Hallo zusammen,
gibt es in der Nähe von Weyhe einen Stellplatz?
Ich finde nur einen in Dreye bei der Freizeitwelt. Kennt jemand diesen Platz?
Danke im voraus!
Suche: Stellplatz in Weyhe
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
derspieder
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Andreas,
den Platz "Freizeitwelt" in Dreye kenne ich, es sind dort 2-3 große Parkplätze auf dem Firmengelände für Wohnmobile, ob es Ver- und Entsorgung gibt weiss ich nicht. In Weyhe kenne ich sonst keinen offiziellen Stellplatz, der nächste Stellplatz ist in Bremen "zum Kuhhirten".
Was treibt Dich nach Weyhe? Da wir in der Nähe von Wehye wohnen, kann ich Dir zur Not einen Stellplatz bei uns am Haus anbieten.
den Platz "Freizeitwelt" in Dreye kenne ich, es sind dort 2-3 große Parkplätze auf dem Firmengelände für Wohnmobile, ob es Ver- und Entsorgung gibt weiss ich nicht. In Weyhe kenne ich sonst keinen offiziellen Stellplatz, der nächste Stellplatz ist in Bremen "zum Kuhhirten".
Was treibt Dich nach Weyhe? Da wir in der Nähe von Wehye wohnen, kann ich Dir zur Not einen Stellplatz bei uns am Haus anbieten.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Suche: Stellplatz in Weyhe
derspieder hat geschrieben: Was treibt Dich nach Weyhe? Da wir in der Nähe von Wehye wohnen, kann ich Dir zur Not einen Stellplatz bei uns am Haus anbieten.
du musst ein sehr breites Haus haben, Andy bestitzt das vermeintlich laengste Wohnmobil der Welt
Gruß
Jion
jion hat geschrieben:derspieder hat geschrieben: Was treibt Dich nach Weyhe? Da wir in der Nähe von Wehye wohnen, kann ich Dir zur Not einen Stellplatz bei uns am Haus anbieten.
du musst ein sehr breites Haus haben, Andy bestitzt das vermeintlich laengste Wohnmobil der Welt![]()
![]()
![]()
Gruß
Jion
stimmt gar nicht - sooooo lang ist das nicht.
derspieder hat geschrieben:Hallo Andreas,
Mal danke für das Angebot. Wir wollten auf dem Rückweg aus dem Osterurlaub Bekannte von uns dort besuchen. Sie sagten zwar zwar auch, dass dort auch Platz wäre, aber ich bin mir da nicht so sicher, da unser Womo etwas länger ist als gewöhnlich
@jion, das hast Du jetzt bitte überlesen, ja?
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 11 Mal
hi hi hi hi hiAndy hat geschrieben:
@jion, das hast Du jetzt bitte überlesen, ja?![]()
ohne Worte
Gruß
Jion
-
derspieder
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 0
Andy hat geschrieben: Mal danke für das Angebot. Wir wollten auf dem Rückweg aus dem Osterurlaub Bekannte von uns dort besuchen. Sie sagten zwar zwar auch, dass dort auch Platz wäre, aber ich bin mir da nicht so sicher, da unser Womo etwas länger ist als gewöhnlich![]()
.
Bis 12m ist ist kein Problem bei uns, über Ostern sind wir allerdings auch unterwegs, fahr einfach in die Einfahrt neben dem Haus und klemm Dich an die Steckdose. (nur kurze Info perPN an mich)
derspieder hat geschrieben:Andy hat geschrieben: Mal danke für das Angebot. Wir wollten auf dem Rückweg aus dem Osterurlaub Bekannte von uns dort besuchen. Sie sagten zwar zwar auch, dass dort auch Platz wäre, aber ich bin mir da nicht so sicher, da unser Womo etwas länger ist als gewöhnlich![]()
.
Bis 12m ist ist kein Problem bei uns, über Ostern sind wir allerdings auch unterwegs, fahr einfach in die Einfahrt neben dem Haus und klemm Dich an die Steckdose. (nur kurze Info perPN an mich)
Sehr nett von Dir, recht herzlichen Dank für das Angebot.
Wir wollen am Freitag nach Ostern dort hin. Ich kläre das dann vorher noch einmal ab und würde mich dann vorher melden.