Suche: Stellplatz in Weyhe

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Andy
Danksagung erhalten: 0

Suche: Stellplatz in Weyhe

Beitrag von Andy »

Hallo zusammen,

gibt es in der Nähe von Weyhe einen Stellplatz?

Ich finde nur einen in Dreye bei der Freizeitwelt. Kennt jemand diesen Platz?

Danke im voraus!
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Re: Suche: Stellplatz in Weyhe

Beitrag von derspieder »

Hallo Andreas,

den Platz "Freizeitwelt" in Dreye kenne ich, es sind dort 2-3 große Parkplätze auf dem Firmengelände für Wohnmobile, ob es Ver- und Entsorgung gibt weiss ich nicht. In Weyhe kenne ich sonst keinen offiziellen Stellplatz, der nächste Stellplatz ist in Bremen "zum Kuhhirten".

Was treibt Dich nach Weyhe? Da wir in der Nähe von Wehye wohnen, kann ich Dir zur Not einen Stellplatz bei uns am Haus anbieten. ;)
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

derspieder hat geschrieben: Was treibt Dich nach Weyhe? Da wir in der Nähe von Wehye wohnen, kann ich Dir zur Not einen Stellplatz bei uns am Haus anbieten. ;)

du musst ein sehr breites Haus haben, Andy bestitzt das vermeintlich laengste Wohnmobil der Welt :lach1 :lach1 :lach1

Gruß

Jion
Andy

Beitrag von Andy »

jion hat geschrieben:
derspieder hat geschrieben: Was treibt Dich nach Weyhe? Da wir in der Nähe von Wehye wohnen, kann ich Dir zur Not einen Stellplatz bei uns am Haus anbieten. ;)

du musst ein sehr breites Haus haben, Andy bestitzt das vermeintlich laengste Wohnmobil der Welt :lach1 :lach1 :lach1

Gruß

Jion

stimmt gar nicht - sooooo lang ist das nicht. :lol:
Andy

Beitrag von Andy »

derspieder hat geschrieben:Hallo Andreas,

den Platz "Freizeitwelt" in Dreye kenne ich, es sind dort 2-3 große Parkplätze auf dem Firmengelände für Wohnmobile, ob es Ver- und Entsorgung gibt weiss ich nicht. In Weyhe kenne ich sonst keinen offiziellen Stellplatz, der nächste Stellplatz ist in Bremen "zum Kuhhirten".

Was treibt Dich nach Weyhe? Da wir in der Nähe von Wehye wohnen, kann ich Dir zur Not einen Stellplatz bei uns am Haus anbieten. ;)

Mal danke für das Angebot. Wir wollten auf dem Rückweg aus dem Osterurlaub Bekannte von uns dort besuchen. Sie sagten zwar zwar auch, dass dort auch Platz wäre, aber ich bin mir da nicht so sicher, da unser Womo etwas länger ist als gewöhnlich :oops: :oops: .

@jion, das hast Du jetzt bitte überlesen, ja? :lol: ;)
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

Andy hat geschrieben:
hi hi hi hi hi :lach1

ohne Worte

Gruß

Jion
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero

Beitrag von derspieder »

Andy hat geschrieben: Mal danke für das Angebot. Wir wollten auf dem Rückweg aus dem Osterurlaub Bekannte von uns dort besuchen. Sie sagten zwar zwar auch, dass dort auch Platz wäre, aber ich bin mir da nicht so sicher, da unser Womo etwas länger ist als gewöhnlich :oops: :oops: .

Bis 12m ist ist kein Problem bei uns, über Ostern sind wir allerdings auch unterwegs, fahr einfach in die Einfahrt neben dem Haus und klemm Dich an die Steckdose. (nur kurze Info perPN an mich) :mrgreen:
Andy

Beitrag von Andy »

derspieder hat geschrieben:
Andy hat geschrieben: Mal danke für das Angebot. Wir wollten auf dem Rückweg aus dem Osterurlaub Bekannte von uns dort besuchen. Sie sagten zwar zwar auch, dass dort auch Platz wäre, aber ich bin mir da nicht so sicher, da unser Womo etwas länger ist als gewöhnlich :oops: :oops: .

Bis 12m ist ist kein Problem bei uns, über Ostern sind wir allerdings auch unterwegs, fahr einfach in die Einfahrt neben dem Haus und klemm Dich an die Steckdose. (nur kurze Info perPN an mich) :mrgreen:

Sehr nett von Dir, recht herzlichen Dank für das Angebot.
Wir wollen am Freitag nach Ostern dort hin. Ich kläre das dann vorher noch einmal ab und würde mich dann vorher melden.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“