Fiat Kaltverformung...

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Fiat Kaltverformung...

Beitrag von BossCatOne »

... ist doof. Nach einem Super Wochenende am Silbersee hat unser WE eine aprubte Wendung genommen. Kleine Kaltverformung nach Zusammenstoß mit einem Reh. :(

Jetzt hoffe ich mal auf gute Arbeit unserer Werkstatt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andy

Re: Fiat Kaltverformung...

Beitrag von Andy »

Sch......

Hoffentlich ist sonst nichts passiert und Ihr seit nur mit dem Schrecken davon gekommen.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Oh man,,,,,,,,,, euch geht es aber gut, oder?????

DAS immer sehr ärgelich, und ich drücke euch die Daumen das es schnell Repariert wird......

Sag mal, hast du Maxine kennengelernt wenn ihr am Silbersee standet???? Die sind nämlich auch gerade dort, zumindest das Wochenende und dann geht es weiter. Sie haben einen Goden Retriever dabei :)
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

Ist nur Blechschaden, bis auf das Reh niemand zu Schaden gekommen. Was mich aber am meisten an der ganzen Sache ärgert, ist, dass das Womo mit Sicherheit nicht zum kommenden Wochenende repariert ist. Da sollte es eigentlich wieder zum Silbersee gehen.

Ich glaube der Trend sollte anstatt zum Zweitwagen, zum Zweitwomo gehen. Dann würds auch mit dem Silbersee am WE klappen. :mrgreen:
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 23 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Oh man, das sieht aber nicht gut aus, hauptsache euch ist nichts passiert und die Versicherung bezahlt ohne Probleme. :)
Gantu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von Gantu »

BossCatOne hat geschrieben:Ist nur Blechschaden, bis auf das Reh niemand zu Schaden gekommen. Was mich aber am meisten an der ganzen Sache ärgert, ist, dass das Womo mit Sicherheit nicht zum kommenden Wochenende repariert ist. Da sollte es eigentlich wieder zum Silbersee gehen.

Ich glaube der Trend sollte anstatt zum Zweitwagen, zum Zweitwomo gehen. Dann würds auch mit dem Silbersee am WE klappen. :mrgreen:

Hallo Olaf,

wie Du schon sagst: zum Glück nur Blech ....

Und wenn es ein paar Tage dauert mit der Reparatur .... alles andere hätte sicher länger gedauert.
weissekuh704
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017

Beitrag von weissekuh704 »

Oh schiet man ....

Gute Besserung Deinem Womo....
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

BossCatOne hat geschrieben:Ist nur Blechschaden, bis auf das Reh niemand zu Schaden gekommen. Was mich aber am meisten an der ganzen Sache ärgert, ist, dass das Womo mit Sicherheit nicht zum kommenden Wochenende repariert ist. Da sollte es eigentlich wieder zum Silbersee gehen.

ich kann Dir gerne mein Igluzelt leihen :D

Aber gut, dass es noch glimpflich ausgegangen ist. Gerade bei Wildwechsel passieren die schlimmsten Unfälle, weil die meisten Leute ausweichen und in den Gegenverkehr oder einem Baum donnern. Von daher: Mist, aber wenigstens geht es Euch gut.
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von wilma57 »

Moin Olaf,

wie sagt man bei uns im Norden: "Schön 'n Schiet!"
Es heißt zwar immer, Gottseidank nur Blechschaden, aber der Ärger und die Laufereien würden mir auch schon reichen!

Internetter Gruß
Willy
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von mpetrus »

Falls ihr ADAC Mitglieder seit. Die zahlen glaube ich ein Leihwagen bzw. Zuschuß zur Teilkasko wenn ihr Selbstbeteiligung habt.
Ansonsten wann gibts denn den Rehbraten?
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“