Moin,
wir wollen ab Ende Mai für ein paar Tage an der Ostsee entlang in Richtung Polnischegrenze.
Nun suchen wir ja Stellplätzen die gut mit Kleinkind besuchbar sind, wo Einkaufsmöglichkeiten und/oder Bäcker in Fuss oder Fahrradreichweite sind, wollen es vermeiden den PKW mit zu nehmen... -- für ein paar Tips währe ich dankbar.
Gruß, und Moin (!)
Ostsee ab Travemünde -> Richtung Polen :-)
Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ostsee ab Travemünde -> Richtung Polen :-)
Moin Christian,
ich könnte euch diese Stellplätze empfehlen ( alle direkt oder nur wenige Meter von der Ostsee entfernt ).
Auch Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in näheren Fussmarsch- oder Drahtesel-Entfernungen.
Von West nach Ost gesehen:
- Travemünde, am Kowitzberg
- Boltenhagen, Krämers Mobilhafen
- Beckerwitz, am Beckerwitzer Strand
- Wismar, am Westhafen
- Timmendorf, auf der Insel Poel
- Rerik, am Salzhaff
- Wittenbeck ( bei Kühlungsborn ), an der Steilküste
- Warnemünde, an der Hafenausfahrt
- Wustrow ( Fischland ), am Bodden
- Putbus-Lauterbach ( Rügen ), am Bodden
Infos und Fotos zu den genannten Stellplätzen findest du auch hier im Forum und auch auf
unserer Womo-Homepage
Wir wünschen euch viel Spaß und passendes Wetter an unserer deutschen "Lieblingsküste"

ich könnte euch diese Stellplätze empfehlen ( alle direkt oder nur wenige Meter von der Ostsee entfernt ).
Auch Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in näheren Fussmarsch- oder Drahtesel-Entfernungen.
Von West nach Ost gesehen:
- Travemünde, am Kowitzberg
- Boltenhagen, Krämers Mobilhafen
- Beckerwitz, am Beckerwitzer Strand
- Wismar, am Westhafen
- Timmendorf, auf der Insel Poel
- Rerik, am Salzhaff
- Wittenbeck ( bei Kühlungsborn ), an der Steilküste
- Warnemünde, an der Hafenausfahrt
- Wustrow ( Fischland ), am Bodden
- Putbus-Lauterbach ( Rügen ), am Bodden
Infos und Fotos zu den genannten Stellplätzen findest du auch hier im Forum und auch auf
unserer Womo-Homepage

Wir wünschen euch viel Spaß und passendes Wetter an unserer deutschen "Lieblingsküste"

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ostsee ab Travemünde -> Richtung Polen :-)
...supi, vielen Dank. Dienstlich bin ich dort schon öfters unterwegs gewesen dann allerdings im Stammhotel auf Rügen, nun wollen wir es mal per Mobil bereisen.
Danke, schönen Abend.
Gruss,
Danke, schönen Abend.
Gruss,