[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Auf dem Wasser wohnen..... - Mobile Freiheit
Bin mal wieder auf einer meiner Lieblings-Sites gewesen.
Will vielleicht jemand unser Appartement kaufen, dann können wir hierhin umziehen http://www.fikkers.nl/ned/woonschepen/info/1249/
und an Land steht dann unser Womo .......
noch viel besser als ein Haus am See
Ein schönes Hausboot. Unter Deck sieht es sehr gemütlich aus. Habe mich auch schon ernsthaft mit der Anschaffung eines Hausbootes beschäftigt. Jedoch sind Ankerplätze in Deutschland absolute Mangelware, wenn man im tiefen Binnenland seinen Anker setzen will.
Übrigens: In meiner Sammlung gebrauchter Bücher, die ich zum Kauf anbiete, befindet sich ein toller Bildband mit dem Titel "Das Hausboot Buch". Nähere Infos sind über folgenden Link erhältlich: http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Klaus meint wohl eher das die Polen zur Zeit im Hochwasser versinken, ganze Stadtteile sind überflutet und viele Dörfer, dort wäre zur Zeit ein Wohn/Hausboot wohl der Hit
Das finde ich eine tolle Idee, legt Euch mal so ein Teilchen zu und wir kommen Euch dann besuchen.
Das sieht ja recht gut aus und man hat jede Menge Platz. Ist wirklich eine feine Sache.
Und das Gute ist, nen Schwimmring hab ich schon, bringst Du Deinen auch mit
Bloß das Appartement muß erst weg und die Bank gibt hier in Holland nicht gern Geld für solche Wohnungen.
Wenn wir diese Problemchen überwunden haben--------
kann die poadie steigen