habe mir gestern mal eine automatische Satanlage aufgebaut. Es ist eine Mobiset 2 digital CAP 210 von Kathrein. Nun möchte ich auch den Anschluß für das Automatische runterfahren bei Motorbetrieb benutzen, aber es funktioniert nicht. In der Anleitung steht das bei Betrieb mit zwei Batterien darauf zu achten ist, das man die Schaltung von einer Batterie abnehmen muß, da es sonst nicht geht. Habe mir natürlich auch gleich zwei neue Batterien gegönnt, AGM 80 Ah x 2= 160 AH. Ich muß dazu noch sagen, ich habe den Batterie Computer von Alden noch dazwischen und der Minus Pol ist von der gleichen Batterie abgenommen wie der Plus Pol für die Antenne. Kann mir einer einen Tip geben wo ich den Schaltplus abnehmen kann, damit sie bei Motorstart automatisch einfährt? Die Antenne funktioniert super und auch wenn jetzt jemand etwas gegen die Antenne sagen möchte, ich habe sie so günstig bekommen, das es Dummheit wäre sie nicht zu nehmen. Also bitte gebt mir einen Tip, auch wenn es so geht, aber es ich bin nicht mehr der jüngste und werde immer vergesslicher

Gruß
Anke und Jörg