Reisebericht Südfrankreich / Provence
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 640 Mal
Hallo,
er ist Fertig, der Reisebericht unserer Südfrankeich / Provence Tour. wer mal guckem möchte:
hier: http://jionsreise.npage.de/provence_2008_76398798.html
Gruß
Jion
er ist Fertig, der Reisebericht unserer Südfrankeich / Provence Tour. wer mal guckem möchte:
hier: http://jionsreise.npage.de/provence_2008_76398798.html
Gruß
Jion
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Reisebericht Südfrankreich / Provence
Da habt Ihr ja eine ganz schöne Gewalttour hingelegt - und dabei noch schöne Fotos gemacht! Allen Respekt. Was hat Euch am besten gefallen?
-
- Enthusiast
also Jion, du machst einen ganz schön neidisch mit eurer tollen route, dem guten wetter und den bildern, da habt ihr euch aber noch einmal einen nachschlag vom sommer geholt. team Bergabwienix war schon jahrelang nicht mehr in der Provence, ich werde jetzt daran erinnert. wird zeit, da mal wieder längs zu kommen ... habe nur das problem, dass ich genauso gern dem südwesten Frankreichs eine eigene reise gönnen wollte, unter anderem habe ich nämlich auch dort noch einige lücken ... die prioritätenliste wird immer länger
vielen dank für deine arbeit

vielen dank für deine arbeit

- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Hallo Jion,
habe mir deinen tollen Bericht grad reingezogen, super Fotos, da kriegt man Lust auf Urlaub. Einen Teil der Strecke sind wir in diesem Jahr auch gefahren. Deine HP ist echt klasse, bei den Rezepten läuft einem das Wasser im Mund zusammen, werde ich sicher ausprobieren.
Mir ist aufgefallen, dass du die ersten Reisetage in den November?? verlegt hast.

habe mir deinen tollen Bericht grad reingezogen, super Fotos, da kriegt man Lust auf Urlaub. Einen Teil der Strecke sind wir in diesem Jahr auch gefahren. Deine HP ist echt klasse, bei den Rezepten läuft einem das Wasser im Mund zusammen, werde ich sicher ausprobieren.
Mir ist aufgefallen, dass du die ersten Reisetage in den November?? verlegt hast.

-
- Participant
- Wohnmobil: Knaus Sun Traveller 605 D
Hi !
Schön geschrieben, sehr schöne Fotos.
Gruß Klausimaus
Schön geschrieben, sehr schöne Fotos.
Gruß Klausimaus
- Hummel
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo Jion,
nach dem ich mir Deinen Bericht durchgelesen habe, möchte ich am liebsten sofort hinterher
.
Am besten gefällt mir, dass die Tour so abwechslungsreich war, genau nach unserem Geschmack,
und die schönen Bilder sprechen für sich.
nach dem ich mir Deinen Bericht durchgelesen habe, möchte ich am liebsten sofort hinterher

Am besten gefällt mir, dass die Tour so abwechslungsreich war, genau nach unserem Geschmack,
und die schönen Bilder sprechen für sich.
- Biggi & Reinhard
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 462 Mal
Hallo Jion,
Möchte auch nach Südfrankreich,da bekommt Mann richtig Urlaubsgefühle
Schöne Bilder und einen Tollen Bericht

Möchte auch nach Südfrankreich,da bekommt Mann richtig Urlaubsgefühle
Schöne Bilder und einen Tollen Bericht

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Hallo jion,
klasse kann man da nur sagen.
Eine wirklich schöne Gegend habt ihr euch da ausgesucht

klasse kann man da nur sagen.

Eine wirklich schöne Gegend habt ihr euch da ausgesucht

- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 640 Mal
also am besten hat es uns hier gefallen, wenn man das so sagen kann..garibaldi hat geschrieben:Da habt Ihr ja eine ganz schöne Gewalttour hingelegt - und dabei noch schöne Fotos gemacht! Allen Respekt. Was hat Euch am besten gefallen?
:http://up.picr.de/1434604.jpg
es lag sicherllich an der Traumaussicht, dem Superschönen Wetter, dem Badevergnügen im See, und auch an den sehr Netten Stellplatznachbarn, es passte einfach alles zusammen. Wir sind hier 3 Tage geblieben, haben direkt am See einen Super Stellplatz gefunden. Die Provence hat aber überall ihre Reize und Schönheiten, es ist kaum zu beschreiben, auch bei den Weinbauer, die gerade inmitten der Weinlese waren, hat es uns supergut gefallen, also es fällt mir ein wenig schwer, hier " Das Highlight " hervor zu heben.
gruß
Jion
-
- Enthusiast
ganz klar: typisch Frankreich halt...es ist kaum zu beschreiben, auch bei den Weinbauer, die gerade inmitten der Weinlese waren, hat es uns supergut gefallen, also es fällt mir ein wenig schwer, hier " Das Highlight " hervor zu heben...