Ups ... vielen Dank an meine Lebensretter!

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Danksagung erhalten: 0

Ups ... vielen Dank an meine Lebensretter!

Beitrag von Leberkäsbaron »

Servus Gemeinde,

muss schnell was loswerden ... :mrgreen:

Stehe mit Marry seit gestern Abend in Sondershausen/Thüringen und zwar hier: [clicklink=]http://www.possen.de/startseite.html[/clicklink]

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht hier verbringen und am Samstag Morgen weiterfahren. Hier ist es aber so schön, dass wir uns entschlossen haben, bis Montag vormittag zu bleiben. Kein Problem - Toilette leer, Kühlschrank voll ... bis ich merkte: ICH HAB KEIN BIER MEHR!!!! :?
Nachdem wir fast 4 km durch schmale Waldwege hierher gefahren sind und alles aufgebaut war, hatte ich keine Lust mehr, wieder loszufahren. Hatte mich schon darauf eingestellt, das Wochenende mit Rotwein zu überleben :mrgreen:

Spät Abends kam dann eine Horde von jungen Leuten mit PKW's, die vor uns auf der Wiese parkten, Ball spielten und Musik hörten. Zuerst hatte ich ein bissl Bedenken, ob hier nicht evtl. Ärger drohte - die Befürchtungen waren aber unbegründet, lief alles zivisiliert ab. Irgendwann kam ich dann mit ihnen ins Gespräch und mehr so aus Gaudi heraus fragte ich sie, ob sie mir nicht am nächsten Tag einen Kasten Hasseröder Pils vorbeibringen könnten. Kurze Diskussion, dann hiess es: Klar, machen wir. Ich muss wohl reichlich deppert geschaut haben .... :mrgreen:

Heute vormittag hatte ich das Thema eigentlich schon vergessen, bis um 11:30 Uhr ein PKW mit drei jungen Leuten auftauchte und mir ein Kasten Hasseröder Pilsener vor die Füsse gestellt wurde! Mensch, war ich platt! Sie hatten das Geld ausgelegt und ihr Versprechen gehalten.

Natürlich haben wir gleich ein paar Bildchen gemacht ... :cool1

Falls die jungen Burschen und das Mädl das hier lesen: Ganz grosse Klasse - nochmals vielen Dank!

Grüsse Fredl

Gott sei Dank.jpg

nette Truppe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
womisigi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ

Re: Ups ... vielen Dank an meine Lebensretter!

Beitrag von womisigi »

na das ist doch mal ein Service, sag nochmal einer "die heutige Jugend..."
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von camperfan »

... nicht auszudenken, wenn Du verdurstet wärst - danke boys and girls :cool1
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Na es gibt doch noch nette Menschen. Super das sie Euch gerettet haben, nun könnt Ihr nicht mehr verdursten. :D Noch viel Spaß.
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo Gemeinde,

so nun bin ich heute auch mal wieder eingeloggt ;), .... also auch ich war positiv überrascht von allen Jugendlichen, die sich dort haben in der Freizeit getummelt.

Wir saßen z.B. draussen, bei dieser Hitze .... puh, vorm Womo mit Fernseher und sahen mitten in der Pampa an der grünen Wiese die Fußballspiele.

Es kamen dann so zahlreiche junge Leute vorbei ab 16. J. bis 25 J. und drifteten mit ihren Reitpferden oder mit ihren ersten tollen, tiefergelegten Cars zu uns heran,
sahen uns Fußball schauen: und dann kam unabhängig von fast allen diese Frage:

Wie stehts :-) ?

echt ich mußte schon lachen, wir waren wohl auf diesem Berg der einzige TV mit Fußball und alle bedankten sich höflich danach.
Es war echt lustig mit so netten jungen Leuten. :cool1

vielleicht könnte Fredl mal ein passendes Bildchen hier noch einstellen?
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr

Beitrag von Leberkäsbaron »

Marry hat geschrieben: vielleicht könnte Fredl mal ein passendes Bildchen hier noch einstellen?

Na logo :cool1

Grüsse Fredl

Fuassboi .jpg

nicht kalt .jpg

Wagenburg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Remmi

Beitrag von Remmi »

Ihr beide müsst Euch doch nicht schreiben...oder ist Marry mit dem Hund unterwegs. :?: :?: :?:
Mary

Beitrag von Mary »

Remmi hat geschrieben:Ihr beide müsst Euch doch nicht schreiben...oder ist Marry mit dem Hund unterwegs. :?: :?: :?:

Hi Remmi,

manchmal kommt es vor, dass wir uns auch nur schreiben, obwohl wir nebeneinander stehen. :cool1
hartifisch
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Bürstner A532-2Active

Beitrag von hartifisch »

Marry hat geschrieben:
manchmal kommt es vor, dass wir uns auch nur schreiben, obwohl wir nebeneinander stehen. :cool1

Wie praktisch, da wird das "Zanken" viel umständlicher :mrgreen:

Gruß und viel Spaß noch
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“