muss schnell was loswerden ...
Stehe mit Marry seit gestern Abend in Sondershausen/Thüringen und zwar hier: [clicklink=]http://www.possen.de/startseite.html[/clicklink]
Wir wollten eigentlich nur eine Nacht hier verbringen und am Samstag Morgen weiterfahren. Hier ist es aber so schön, dass wir uns entschlossen haben, bis Montag vormittag zu bleiben. Kein Problem - Toilette leer, Kühlschrank voll ... bis ich merkte: ICH HAB KEIN BIER MEHR!!!!
Nachdem wir fast 4 km durch schmale Waldwege hierher gefahren sind und alles aufgebaut war, hatte ich keine Lust mehr, wieder loszufahren. Hatte mich schon darauf eingestellt, das Wochenende mit Rotwein zu überleben
Spät Abends kam dann eine Horde von jungen Leuten mit PKW's, die vor uns auf der Wiese parkten, Ball spielten und Musik hörten. Zuerst hatte ich ein bissl Bedenken, ob hier nicht evtl. Ärger drohte - die Befürchtungen waren aber unbegründet, lief alles zivisiliert ab. Irgendwann kam ich dann mit ihnen ins Gespräch und mehr so aus Gaudi heraus fragte ich sie, ob sie mir nicht am nächsten Tag einen Kasten Hasseröder Pils vorbeibringen könnten. Kurze Diskussion, dann hiess es: Klar, machen wir. Ich muss wohl reichlich deppert geschaut haben ....
Heute vormittag hatte ich das Thema eigentlich schon vergessen, bis um 11:30 Uhr ein PKW mit drei jungen Leuten auftauchte und mir ein Kasten Hasseröder Pilsener vor die Füsse gestellt wurde! Mensch, war ich platt! Sie hatten das Geld ausgelegt und ihr Versprechen gehalten.
Natürlich haben wir gleich ein paar Bildchen gemacht ...
Falls die jungen Burschen und das Mädl das hier lesen: Ganz grosse Klasse - nochmals vielen Dank!
Grüsse Fredl