diese brandaktuelle Meldung mußte ich leider gerade lesen:
[clicklink=]http://www.einslive.de/musik/extras/lov ... f_love.jsp[/clicklink]
Unglaublich........

Das ist das einzig Vernünftige - stell dir vor, 1,4 Millionen Menschen verlassen schlagartig das Gelände. Dann hast du gleich noch einige hundert Tote. Hast du schon mal eine solche Menge evakuiert? Nein? Dann würde ich mich mit solchen Äußerungen zurück halten.pilote600 hat geschrieben:im wdr wird die Party live gezeigt ...... die feiern munter weiter, :1sauer
:1sauer thats show!!!!

Wieso muss man evakuieren ???? Evakuieren und Beenden sind zwei verschiedene Paar Schuhe.dethleffsfahrer hat geschrieben:Das ist das einzig Vernünftige - stell dir vor, 1,4 Millionen Menschen verlassen schlagartig das Gelände. Dann hast du gleich noch einige hundert Tote. Hast du schon mal eine solche Menge evakuiert? Nein? Dann würde ich mich mit solchen Äußerungen zurück halten.pilote600 hat geschrieben:im wdr wird die Party live gezeigt ...... die feiern munter weiter, :1sauer
LG Wolfgang
Recht hast Du !pilote600 hat geschrieben:im wdr wird die Party live gezeigt ...... die feiern munter weiter, :1sauer

Marry hat geschrieben: Wenn der o. die Veranstalter solch einen Besucherstrom erwarteten, dann die Räumlichkeiten kennen und zur Verfügung stellen, müssen zwangsweise auch Mittel und Wege dazu geschaffen werden, dass ein Gedrängel nicht passieren kann!
Ein Veranstalter ist nicht nur für die Kultur und Reisegewerbe verantwortlich, sondern auch für die Sicherheit von Menschen.