Und es gibt sie doch......

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Und es gibt sie doch......

Beitrag von Cruiser »

Ein neuer Forschungsbericht aus Frankreich kommt zu dem Schluss, dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind.

Hier der ganze Bericht
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 0

Re: Und es gibt sie doch......

Beitrag von Heiko »

Cruiser hat geschrieben:
Ein neuer Forschungsbericht aus Frankreich kommt zu dem Schluss, dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind.

Hier der ganze Bericht

Am besten gefällt mir der Ausdruck "wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs".

Wenn sie irdisch sind, sind es nur Unerkannte Flug Objekte, die keinen normalen Menschen, höchstens die von der FluSi interessieren.

Für mich müssen, auch wenn der Name das nicht unbedingt beinhaltet, UFOs ausserirdisch sein... ;)
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Cruiser »

Heiko hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:

Hier der ganze Bericht

Am besten gefällt mir der Ausdruck "wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs".

Wenn sie irdisch sind, sind es nur Unerkannte Flug Objekte, die keinen normalen Menschen, höchstens die von der FluSi interessieren.

Für mich müssen, auch wenn der Name das nicht unbedingt beinhaltet, UFOs ausserirdisch sein... ;)

Ich denke, dass es sich auf die Annahme bezieht, dass sich die USA, seit dem Ende des 2. Weltkriegs, im Besitz der Pläne der Reichsflugscheibe befinden und diese Weiterentwickelt haben.
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

Naja, vielleicht ist deren Heimatplanet und die dazu gehörigen Monde auch geschrumpft. Dann muss man sich halt auf den Weg machen...Wird auch noch auf uns zukommen... in ca. 800 Millionen Jahren.

Mich wundert eh nichts mehr, nachdem ich von dem Herren gehört habe, der eine Erbse verschluckt hat, die in der Lunge dann ausgetrieben ist. Der Herr kann nur froh sein, nicht Jions Sonnenblumensamen verschluckt zu haben... :lol:

http://science.orf.at/stories/1657034/
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Nannte man das nicht früher "Saure-Gurken-Zeit" ?????
Andy

Beitrag von Andy »

Warum soll es sie auch nicht geben?

Wer kann schon so vermessen sein zu sagen, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind? Warum sollen wir die einzig intelligenten Lebewesen im Universum sein? Warum soll es nicht Lebewesen geben, die uns für unendlich primitiv halten?

Ob jetzt diese Melungen echt sind vermag ich nicht zu sagen, aber ich glaube daran, dass es noch andere Intelligenzen gibt.
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Andy hat geschrieben:Warum soll es sie auch nicht geben?

Wer kann schon so vermessen sein zu sagen, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind? Warum sollen wir die einzig intelligenten Lebewesen im Universum sein? Warum soll es nicht Lebewesen geben, die uns für unendlich primitiv halten?

Ob jetzt diese Melungen echt sind vermag ich nicht zu sagen, aber ich glaube daran, dass es noch andere Intelligenzen gibt.

Hallo Andreas,

da stimme ich dir voll zu!

Das einzige was ich mich dazu frage, ob ein Lebewesen, das sich seine einzige Lebensgrundlage zerstört (die Erde) und sich gegenseitig umbringt und verhungern lässt, als intelligent bezeichnet sein darf ;)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“