Ein neuer Forschungsbericht aus Frankreich kommt zu dem Schluss, dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind.
Hier der ganze Bericht

Ein neuer Forschungsbericht aus Frankreich kommt zu dem Schluss, dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind.

Cruiser hat geschrieben:Ein neuer Forschungsbericht aus Frankreich kommt zu dem Schluss, dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind.
Hier der ganze Bericht

Heiko hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:Ein neuer Forschungsbericht aus Frankreich kommt zu dem Schluss, dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind.
Hier der ganze Bericht
Am besten gefällt mir der Ausdruck "wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs".
Wenn sie irdisch sind, sind es nur Unerkannte Flug Objekte, die keinen normalen Menschen, höchstens die von der FluSi interessieren.
Für mich müssen, auch wenn der Name das nicht unbedingt beinhaltet, UFOs ausserirdisch sein...

Andy hat geschrieben:Warum soll es sie auch nicht geben?
Wer kann schon so vermessen sein zu sagen, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind? Warum sollen wir die einzig intelligenten Lebewesen im Universum sein? Warum soll es nicht Lebewesen geben, die uns für unendlich primitiv halten?
Ob jetzt diese Melungen echt sind vermag ich nicht zu sagen, aber ich glaube daran, dass es noch andere Intelligenzen gibt.