Für Sekundenbruchteile vom Wahnsinn übermannt!
Was es nicht alles gibt, aber seht selbst:
[clicklink=]http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 08,00.html[/clicklink]
Katze im Mülleimer
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
womofreude
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Katze im Mülleimer
Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Re: Katze im Mülleimer
gut das diese Person...Mensch sage ich nicht dazu..... jetzt mal einen Schuß vor den Bug bekommt
wir haben bei einem Waldspaziergang eine zugeknotete Plastiktüte bemerkt die sich bewegte...als meine Frau sich näherte hörten wir ein klägliches heiseres Miauen....da hatte doch tatsächlich jemand eine kleine Katze qualvoll sterben lassen wollen.............uns hat diese Katze jedenfalls viele Jahre viel Freude bereitet......warum geben solche Hirnies....die Tiere nicht im Tierheim ab (kopfschüttel)
wir haben bei einem Waldspaziergang eine zugeknotete Plastiktüte bemerkt die sich bewegte...als meine Frau sich näherte hörten wir ein klägliches heiseres Miauen....da hatte doch tatsächlich jemand eine kleine Katze qualvoll sterben lassen wollen.............uns hat diese Katze jedenfalls viele Jahre viel Freude bereitet......warum geben solche Hirnies....die Tiere nicht im Tierheim ab (kopfschüttel)