Wolfi hat geschrieben:
Verstehe ich das so, dass du jemanden vorschreiben willst wo er posten darf und wo nicht
Hallo Wolfi,
so habe ich das nicht gemeint. Ich will niemand etas vorschreiben aber das andere Womo-Forum ist ja nun hier auch bekannt. Das man sich Lösungen z.Bsp im Ducato Forum usw. holt halte ich für völlig ok und will ich auch niemanden verbieten - wie käme ich auch dazu. Aber wie schon zwischen den Zeilen vieler zu lesen war - vorwiegend in den Vorstellungsthread - sind einige Leute wegen falscher Meinung bei dem D.P. aus Querfurt aus dem Forum geflogen, welches lt. impressum jetzt ja in Paraguay sitzt nur seine Anwaltskanzlei ist noch in Querfurt, denn auch die Betriebergesellschaft aller seiner Foren "die Firma kird" ist inzwischen ebenfalls auf nach Paraguay . Eine solche Diskussion wie jetzt hier hätte dort zum sofortigen Auschluss geführt und ich hätte meine Meinung zu einem anderen Wohnmobilforum dort nie äußern dürfen. Zu seinen geschäftlichen Machenschaften übrigens ebenfalls nicht.
Ich lese auch in dem anderem Forum mit um informiert zu sein, nur posten werde ich dort nicht mehr. Sollte sich jemand angegriffen fühlen, so war das nicht meine Absicht. Ich wollte nur meine Meinung zu dem Posting kundtun und ärger mich halt über die Art wie in dem anderen Forum mit den Leuten seitens der Mods und dem Admin umgesprungen wird.
Beispiel:
Witzig ist da immer wieder die "warum bekomme ich keine Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen" Die Erklärung offiziell wird immer mit LInk verweisen das man als Spam-Domain identifiziert würde und des daher abgeschaltet hätte (Das Problem hätten dann viele andere Foren auch). Die Wirklichkeit ist eher die, das der Hoster bei dem gehostet ist nach MB abrechnet und das die Mails das inkl. Volumen sprengen und er damit mehr zahlen muss. Und was das zahlen und den Preis angeht macht die Betreibergesellschaft eh ein ordentliches Jahresplus. Aber ich muss jetzt aufhören, sonst rege ich mich nur wieder über den Herrn P auf, denn ich hatte das mal durchgerechnet und fand es dann aus der Sicht des Geldes noch erheblich unverschämter wie mit den Usern umgegangen wird.
Gruß
Mario, der sich hier jetzt selbst den Maulkorb gibt - damit sein Herz nicht leidet.