Grüße vom Gardasee
-
Condor
- Enthusiast

- Wohnmobil: nun ohne Mobil
- Danksagung erhalten: 0

Grüße vom Gardasee
Hallo zusammen,
herzliche Grüße von unserer Tour durch Südtirol und den oberitalienischen Seen senden Euch
der Condor und Polux.
Wir sind am letzten Mittwoch über Füssen, Fernpass und Reschenpass in den Vinschgau gefahren. Dort hat es uns besonders gut in Glurns auf dem Campingplatz "Gloria Vallis" gefallen.
Auf der Weiterfahrt nach Meran wurden wir enttäuscht: Alle Plätze in und um Meran waren besetzt. Sind dann nach Leifers bei Bozen ausgewichen undhaben eine Nacht auf dem Platz "Steiner" gestanden. Auch hier abends alles rappelvoll.
Jetz sind wir in Malcesine am Gardasee auf dem CP Claudia. Das Wetter könnte besser nicht sein. 25° Celsius und blauer Himmel.
Hier zwei Fotos die die Urlaubsstimmung wiedergeben.
http://www.abload.de/img/p11008565ji9.jpg
http://www.abload.de/img/p1100824fw6v.jpg
Morgen geht es weiter nach Süden Richtung Lazise und später zum Lago Maggiore.
herzliche Grüße von unserer Tour durch Südtirol und den oberitalienischen Seen senden Euch
der Condor und Polux.
Wir sind am letzten Mittwoch über Füssen, Fernpass und Reschenpass in den Vinschgau gefahren. Dort hat es uns besonders gut in Glurns auf dem Campingplatz "Gloria Vallis" gefallen.
Auf der Weiterfahrt nach Meran wurden wir enttäuscht: Alle Plätze in und um Meran waren besetzt. Sind dann nach Leifers bei Bozen ausgewichen undhaben eine Nacht auf dem Platz "Steiner" gestanden. Auch hier abends alles rappelvoll.
Jetz sind wir in Malcesine am Gardasee auf dem CP Claudia. Das Wetter könnte besser nicht sein. 25° Celsius und blauer Himmel.
Hier zwei Fotos die die Urlaubsstimmung wiedergeben.
http://www.abload.de/img/p11008565ji9.jpg
http://www.abload.de/img/p1100824fw6v.jpg
Morgen geht es weiter nach Süden Richtung Lazise und später zum Lago Maggiore.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Re: Grüße vom Gardasee
Wünsch Euch noch viel Spaß für Eure Reise.
Bei den Bildern kann man ja richtig ins Träumen geraten.
Bei den Bildern kann man ja richtig ins Träumen geraten.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 118 Mal

-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Hallo Condor und Polux......
....weiterhin dieses tolle Wetter und möglichst viele schöne freie Stellplätze
wünschen euch die Friesen vom Jadebusen
Nur noch 15 mal "Matratzenhorchdienst" und dann rollen auch wir mit unseren Womo-Freunden
zum Gardasee......möge der dortige Wettergott dann auch diese gute Laune haben.....

....weiterhin dieses tolle Wetter und möglichst viele schöne freie Stellplätze
wünschen euch die Friesen vom Jadebusen
Nur noch 15 mal "Matratzenhorchdienst" und dann rollen auch wir mit unseren Womo-Freunden
zum Gardasee......möge der dortige Wettergott dann auch diese gute Laune haben.....
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Kerli,Kerli hat geschrieben: Nur noch 15 mal "Matratzenhorchdienst" und dann rollen auch wir mit unseren Womo-Freunden
Du musst nur daran glauben, wir hatten anfang November noch so ein tolles Wetter am Garsasee.
@ Condor
euch wünsche ich weiterhin so einen Traumurlaub
-
mirazu
- Enthusiast

Condor, ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub am Gardasee!
Es freut mich, dass es Euch auf meinem Lieblings-CP Gloria Vallis so gut gefallen hat. Da wir nicht so weit hinzufahren haben, verbringen wir öfters mal ein Wochenende dort.
Es freut mich, dass es Euch auf meinem Lieblings-CP Gloria Vallis so gut gefallen hat. Da wir nicht so weit hinzufahren haben, verbringen wir öfters mal ein Wochenende dort.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das Wetter in Italien ist derzeit wirklich absolut traumhaft, so wie wir es uns im Sommer in unseren Breitengraden in Deutschland wünschen würden.
Habt noch eine gute Zeit -
ich bin derzeit auf Elba - aber wir müssen uns auf kältere Zeiten einstellen, ab übermorgen nur noch 24° bei voller Sonne - anstatt bisher 27°.
Jetzt aktuell aber auch noch 22° --------
Habt noch eine gute Zeit -
ich bin derzeit auf Elba - aber wir müssen uns auf kältere Zeiten einstellen, ab übermorgen nur noch 24° bei voller Sonne - anstatt bisher 27°.
Jetzt aktuell aber auch noch 22° --------
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 66 Mal

Na da wünsche ich Euch allen doch weiterhin einen schönen Urlaub.
In Malcesine ist es sehr schön und in Lazisse auch. Dort waren wir vor einigen Jahren gewesen auf einem Campingplatz.
In Malcesine ist es sehr schön und in Lazisse auch. Dort waren wir vor einigen Jahren gewesen auf einem Campingplatz.
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Der ganze See und seine Anrainerdörfer bzw. Städte ist ein tolles Urlaubsziel. Überall gibts schönes zu endecken. Für Womos ist die Ostseite besser geeignet, die Westseite ist etwas eng. Vergiß nicht einen Ausflug nach Verona, einen Bummel über den Markt in Salo..... usw.daher sind wir auch dankbar für gute Tipps, wo es schön ist.![]()
@ Condor
Geniale Bilder
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
@ bommel1510
Hast du nur zitiert oder die selben Worte wie Rittersmann geschrieben......
Mit der Forum-"Zitieren"-Funktion würde man als Leser das sicherlich besser verstehen........

Hast du nur zitiert oder die selben Worte wie Rittersmann geschrieben......
Mit der Forum-"Zitieren"-Funktion würde man als Leser das sicherlich besser verstehen........