Hallo zusammen,
wir befinden uns im Moment in Südfrankreich ( Provence, Côte D'Azur ) und haben einen Reisebericht in unsere Homepage gestellt.
Wer Lust zum Lesen hat, möge klicken.
Vorerst herzliche Grüße
Hedda
Schön ,Euren Reisebericht zu lesen ....hoffen ihr habt noch einen sonnigen Urlaub in Frankreich !
Und immer noch ein paar Liter Sprit im Tank soll ja knapp werden dort .
Schöne Bilder habt ihr gemacht ...macht richtig Lust auf Urlaub ....
wobei es hier Bibberkalt und verregnet ist .
Viel Spaß und weiterhin gute Reise und bleibt gesund !!!!
danke für den schönen Reisebericht. Etwas erschrocken war ich doch das ihr wieder
mit der Gesundheit zu kämpfen habt. Wünschen Euch weiterhin gute Fahrt und alles Gute.
Die Provence gehört auch zu unseren Lieblings-Reisezielen. Obwohl wir schon mehrfach dort waren stellen wir an Eurem Bericht fest das wir noch lange nicht alles gesehen haben. Daher freuen wir uns bereits auf unsere nächste Tour dorthin im nächsten Frühjahr!
Wir wünschen Euch weiterhin schöne Reisen und vor allen Dingen viel Gesundheit!
danke für den schönen ausführlichen Bericht und wunderschöne Fotos,
am Ende stand ja schon mal eine kurze Beschreibung auch von der Spritsituation. Hoffentlich wird es nicht schlimmer dort und Ihr bekommt noch genug Diesel
Ja und der Gesundheit wünsche ich nur das Allerbeste.
Hallo Hedda
Sehr schöner Bericht und Bilder. An der Abtei waren wir im Sommer auch gewesen, da blühte wunderschön der Lavendel. Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub, immer genug Diesel imTank und Gerd wünsche ich, das er gesund bleibt.