Hallöchen,
oh, was habe ich für einen dicken Hals. WoMo mußte wieder einmal wegen den Bremsen in die Werkstatt, da bei der Dekra (HU) auf einer Seite keine Handbremsleistung vorhanden war.
Also in die Werkstatt. Heute hole ich WoMo mit reparierter Handbremse und neuer HU ab und stelle zuhause auf der Beifahrerseite eine Beschädigung vom Alkhovenfenster für die Seitenwand, über mehrere Stellen bis zum hinteren Fahrzeugteil. Feststellbar grüner und dunkler Abrieb, Tannennadeln an der Markisse und unter einem Abdeckgummi gefunden, Kratzer.........
Meine Vermutung. Zu nahe auf dem Werkstattparkplatz an dem Tannenzaun geparkt, links fahr weg, rechts hinten schenk raus und schon gabe es von ca. 3-4 Ästen einige nette Erinnerungen auf dem Wohnmobil. Schön erkennbar, vorne leichter Kratzer nach hinten weg, mehr und kräftiger. Schaden in der Werkstatt gemeldet, Chef will sich jetzt mal im Betrieb umhören und dann werden wir sehen was daraus wird.
ich habe in jedem Falle seid 15 Uhr sehr schlechte Laune, einen dicken Hals und könnte unter die Decke springen. Kann das einer nachvollziehen ?
Hans
Dicker Hals
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Udo
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago e-Liner
- Danksagung erhalten: 0
Schlauchi hat geschrieben:ich habe in jedem Falle seid 15 Uhr sehr schlechte Laune, einen dicken Hals und könnte unter die Decke springen. Kann das einer nachvollziehen ?
Klar kann ich das. Würde mich auch ärgern. Aber vielleicht regelt die Werkstatt ja alles zu Deinen Gunsten. Menschen machen halt auch Fehler.
Wünsche Dir Glück!
Udo
-
Mone
- Explorer

Re: Dicker Hals
Oh,das kann ich gut nachvollziehen.......
Das kann sicher jedem passieren und ich unterstelle auch keine böse Absicht dabei.Einfach dumm gelaufen.
Aber nichts zu sagen!!!!!!Da könnte ich auch ausrasten....... :1sauer
Drück die Daumen,dass sich für dich alles zum Guten wendet.
Das kann sicher jedem passieren und ich unterstelle auch keine böse Absicht dabei.Einfach dumm gelaufen.
Aber nichts zu sagen!!!!!!Da könnte ich auch ausrasten....... :1sauer
Drück die Daumen,dass sich für dich alles zum Guten wendet.
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
Sicher kann man das nachvollziehen, ist schliesslich echt ärgerlich
Einen dickeren Hals hätte "ich" in dem Moment aber viel mehr auf mich selbst, denn hätte ich das gleich beim Fahrzeug abholen festgestellt (beim 1mal drumrumgehn um das "Auto"), wäre es einfacher, das jetzt der Werkstatt auch "anzuhängen"
Wenn die sich jetzt quer stellen sollten, dann musst du das denen erst mal nachweisen, hoffe für dich dass das aber nicht dazu kommt
Einen dickeren Hals hätte "ich" in dem Moment aber viel mehr auf mich selbst, denn hätte ich das gleich beim Fahrzeug abholen festgestellt (beim 1mal drumrumgehn um das "Auto"), wäre es einfacher, das jetzt der Werkstatt auch "anzuhängen"
Wenn die sich jetzt quer stellen sollten, dann musst du das denen erst mal nachweisen, hoffe für dich dass das aber nicht dazu kommt
Schlauchi hat geschrieben: ich habe in jedem Falle seid 15 Uhr sehr schlechte Laune, einen dicken Hals und könnte unter die Decke springen. Kann das einer nachvollziehen ?
Hans
Moin Hans,
oh ja, kann Dich verstehen, sehr ärgerlich,
aber was sagt uns Dein Fall? ... selbst vor dem Abholen noch mal herumlaufen und gucken auf dem Werkstattgelände. Sonst könnte jetzt jeder behaupten, es ist einem selber passiert.
Ich bedanke mich für solche Beiträge hier, denn selber wäre es mir auch evt. passiert und hätte nicht geguckt, hier lernt man daraus.
wünsche Dir unkomplizierte Regelung!
Hallo Hans,
natürlich kann ich Deinen dicken Hals verstehen.
Mir ist schon mal ähnliches passiert. An meinem Womo war am Heck auf der rechten Seite ein blauer Striemen und der Lack aufgeraut.
Hier hat der Fahrer den Überhang nicht richtig eingeschätzt und hat an der Halleneinfahrt das Tor gestreift. Gesagt hatte er auch nichts. Ich habe das erst bei der Abholung festgestellt.
Ich wünsche Dir eine unkomplizierte Abwicklung und alles Gute.
natürlich kann ich Deinen dicken Hals verstehen.
Mir ist schon mal ähnliches passiert. An meinem Womo war am Heck auf der rechten Seite ein blauer Striemen und der Lack aufgeraut.
Hier hat der Fahrer den Überhang nicht richtig eingeschätzt und hat an der Halleneinfahrt das Tor gestreift. Gesagt hatte er auch nichts. Ich habe das erst bei der Abholung festgestellt.
Ich wünsche Dir eine unkomplizierte Abwicklung und alles Gute.
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Marry hat geschrieben: Ich bedanke mich für solche Beiträge hier, denn selber wäre es mir auch evt. passiert und hätte nicht geguckt, hier lernt man daraus.
Hallo Marlies, das war der Grund für mein reinsetzen.
@ all Der Schaden ist ärgerlich und ich hoffe natürlich auch auf eine gute Regelung. Die Strimmen sind sicherlich für die Politur und die tiefen Kratzer hinten an den Abrundungen/Endungen ärgerlich. Kopfzerbrechen macht mir halt die Ecke zwischen Dach und Seitenwand. Bild 1, da wo der grüne Fleck vom Baum ist
Ein paar Bildausschnitte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
sieht garnicht gut aus.....vor allen Dingen selbst wenn die Werkstatt kooparativ ist so kann deren Versicherung noch rumzicken
wir erlebten heute ähnliches, meine Frau läßt heute Ihre eingelagerten Winterräder montieren, Schrauben passten nicht und Sie sollte jetzt 40 Euro für die Schrauben bezahlen, dabei bemerkt Sie das die Stahlfelgen montiert haben und Sie hatte doch nagelneue Alufelgen mit dem Conti Testsieger............die sind aber nicht mehr aufzufinden...leider finde ich nur das Gutachten ABE der Felgen....konnte aber über meinen Kontoauszug bei paypal die Zahlung an den Felgen und Reifen Lieferer rauskriegen...hoffe das die mir jetzt schnell eine Rechnungskopie schicken........man muß alles Fotografieren
wir erlebten heute ähnliches, meine Frau läßt heute Ihre eingelagerten Winterräder montieren, Schrauben passten nicht und Sie sollte jetzt 40 Euro für die Schrauben bezahlen, dabei bemerkt Sie das die Stahlfelgen montiert haben und Sie hatte doch nagelneue Alufelgen mit dem Conti Testsieger............die sind aber nicht mehr aufzufinden...leider finde ich nur das Gutachten ABE der Felgen....konnte aber über meinen Kontoauszug bei paypal die Zahlung an den Felgen und Reifen Lieferer rauskriegen...hoffe das die mir jetzt schnell eine Rechnungskopie schicken........man muß alles Fotografieren
-
Kai P.
- Enthusiast

Schlauchi hat geschrieben:Hallöchen,
oh, was habe ich für einen dicken Hals.
. . . . . .Kann das einer nachvollziehen ?
Hans
Hallo Hans,
ja, das kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe, dass alles zu Deinen Gunsten geregelt wird und drück´ Dir die Daumen.