Alle Urlaubstage im Womo?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
sorella
- Enthusiast

- Wohnmobil: xyx
- Danksagung erhalten: 0
Alle Urlaubstage im Womo?
ICh bin wieder zurück aus Bella Italia und mein Urlaubskontingent für dieses jahr ist aufgebraucht. Leider. Ich war dieses Jahr jeden Urlaubstag mit dem Womo unterwegs, naja, gefahren bin ich nicht jeden Tag, Ich habe auch etliche Tage an wunderschönen Plätzen verbracht und einfach nur die schöne Landschaft und alles was dazugehört, genossen.
Wie sieht es bei Euch aus, verbringt Ihr auch alle Urlaubstage im Womo, oder werden die Urlaubstage auch noch anderweitig verbracht?
Bei mir war es dieses Jahr das erste Mal, dass ich nur im Womo Urlaub machte. Dazu kamen noch etliche Wochenenden, ohne den Urlaubsanspruch anzugreifen. Ich bin in der glücklichen Lage, gut Überstunden machen zu können, die ich dann frei bekomme, so habe ich dieses Jahr noch Reserven und kann noch wegfahren, freufreu.
Wie sieht es bei Euch aus, verbringt Ihr auch alle Urlaubstage im Womo, oder werden die Urlaubstage auch noch anderweitig verbracht?
Bei mir war es dieses Jahr das erste Mal, dass ich nur im Womo Urlaub machte. Dazu kamen noch etliche Wochenenden, ohne den Urlaubsanspruch anzugreifen. Ich bin in der glücklichen Lage, gut Überstunden machen zu können, die ich dann frei bekomme, so habe ich dieses Jahr noch Reserven und kann noch wegfahren, freufreu.
-
Tschuringa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Sorella,
wir fahren auch nur mit Womo in Urlaub.
Insgesamt waren wir haben wir dieses Jahr bisher 78 Nächte im Womo verbracht.
Urlaubstage anders zu verschwenden fällt uns nicht ein.
Ehrlich gesagt, ist ein Urlaub ohne Womo für mich kein Urlaub. Ich hasse fremde Betten.
Außer, dass ich im Moment Urlaub habe. Erziehungsurlaub
Für das neue Zwergfell , aber dafür ist der Urlaub auch schon ewig verplant.
wir fahren auch nur mit Womo in Urlaub.
Insgesamt waren wir haben wir dieses Jahr bisher 78 Nächte im Womo verbracht.
Urlaubstage anders zu verschwenden fällt uns nicht ein.
Ehrlich gesagt, ist ein Urlaub ohne Womo für mich kein Urlaub. Ich hasse fremde Betten.
Außer, dass ich im Moment Urlaub habe. Erziehungsurlaub
Für das neue Zwergfell , aber dafür ist der Urlaub auch schon ewig verplant.
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Re: Alle Urlaubstage im Womo?
sorella hat geschrieben:
Moin Moin Sorella,
wir verbringen schon seit vielen Jahren alle Urlaubstage in unserer "rollenden Ferienwohnung", Sommer wie Winter
Ab und zu, wenn es in interessante Regionen geht, nutze ich unser Womo auch beruflich......als "bewegliches Hotelzimmer"
Und auch zu Familienfeiern und Partys ( Lia's Verwandtschaft lebt in Holland ) geht es nur mit dem Womo......
Das eigene gemütliche Bett, die eigene blitzsaubere Toilette und die eigene recht großräumige sep. Duschkabine...........auf diese Annehmlichkeiten möchten wir im Urlaub nicht mehr verzichten
-
Rumtreiber
- Enthusiast

- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
hallo,
bei uns ist das Womo auch noch für meine Frau die Ersatzwohnung wenn ich im Krankenhaus liege und sie davor wartet bis ich wieder mit ihr zusammen heimfahren darf.
Grüße
Ps.: Kerli habe dir paar Bilder eingestellt von deinem empfohlenen Stellplatz. War alles ok
bei uns ist das Womo auch noch für meine Frau die Ersatzwohnung wenn ich im Krankenhaus liege und sie davor wartet bis ich wieder mit ihr zusammen heimfahren darf.
Grüße
Ps.: Kerli habe dir paar Bilder eingestellt von deinem empfohlenen Stellplatz. War alles ok
Kerli hat geschrieben: Das eigene gemütliche Bett, die eigene blitzsaubere Toilette und die eigene recht großräumige sep. Duschkabine...........auf diese Annehmlichkeiten möchten wir im Urlaub nicht mehr verzichten
Und das gilt nicht nur für den Urlaub, sondern auch für die Touren am WE.
Genau so sehe ich das auch, wobei wir zur Zeit immer noch ein Saisonkennzeichen haben und somit im Winter ein paar Tage in eine FeWo fahren.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 11 Mal
auch bei uns wird jeder Urlaubstag, und nicht nur diese, im eigenen Womo verbracht, im Momnet kann ich mir gar nicht vorstellen, in einem Hotelbett oder einer Pension zu schlafen. Wir waren erst letzes - langes - Wochenende wieder unterwegs. Heute werden die Winterreifen aufgezogen, damit wir auch bei Eis und Schnee fahren können. Über Weihnachten gehts wieder in den Allgäu. Freu freu.....
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nachdem ich beruflich sehr viel unterwegs und zwangsläufig in Hotels untergebracht bin (nur mit eigenem mitgeführtem Kopfkissen!!), wird mein Wunsch, privat mit dem Wohnmobil zu reisen, immer größer. Es ist wesentlich entspannter, man hat alles dabei und fährt nicht so schnell wie mit dem Pkw. Auf längeren Strecken einfach irgendwo schlafen, super, geht nicht besser. Auch hab ich meine Bücher, mein technisches Gerümpel und alles was ich denke zu brauchen, dabei und muss nicht daheim auswählen, was nehm ich mit und was nicht. Rein ins Wohnmobil und wohlfühlen, so einfach ist das. Meine Liebe zum Wohnmobilfahren geht sogar soweit, dass ich im Dezember nach Norwegen fliege, dort wird ein Wohnmobil eingeräumt und dann nach Sizilien gefahren. Für viele absurd, ich freu mich drauf (wenn nur der blöde Flug nicht wäre, ich hasse es...) !!
-
wilma57
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin moin!
Bei uns geht es auch nur noch mit dem WOMO auf Tour. Nur wenn es nicht anders geht, verbringe ich auch Urlaubstage zu Hause mit Gartenarbeit oder Renovierungen.
Über den Jahreswechsel hatten wir jetzt mal ein paar Tage auf einer autofreien Nordseeinsel angedacht, aber als wir die Preise erfahren hatten, waren wir schnell wieder davon ab!
Nun werden wir höchstens ungeplant, bei brauchbarem Wetter unsere "WILMA" aus der Scheune holen.
"My home is my WOMO"
Gruß
Willy
Bei uns geht es auch nur noch mit dem WOMO auf Tour. Nur wenn es nicht anders geht, verbringe ich auch Urlaubstage zu Hause mit Gartenarbeit oder Renovierungen.
Über den Jahreswechsel hatten wir jetzt mal ein paar Tage auf einer autofreien Nordseeinsel angedacht, aber als wir die Preise erfahren hatten, waren wir schnell wieder davon ab!
"My home is my WOMO"
Gruß
Willy
-
widder
- Enthusiast

- Wohnmobil: ADRIA Coral S 660 SL
Hallo.
Auch wir verbringen alle unsere Urlaubtage mit dem WOMO. Ebenfalls die Wochenenden, solange es zu Hause nichts zu tun gibt. Ich kann mir nichts anderes vorstellen als Urlaub im WOMO
Im nächsten Jahr werden alle Tage Urlaubstage sein. Ich freue mich unheimlich darauf.
Dann werden wir eine sehr lange Reise nach Finnland, Schweden und Norwegen machen. Die Vorbereitungen laufen bereits.
Auch wir verbringen alle unsere Urlaubtage mit dem WOMO. Ebenfalls die Wochenenden, solange es zu Hause nichts zu tun gibt. Ich kann mir nichts anderes vorstellen als Urlaub im WOMO
Im nächsten Jahr werden alle Tage Urlaubstage sein. Ich freue mich unheimlich darauf.
Dann werden wir eine sehr lange Reise nach Finnland, Schweden und Norwegen machen. Die Vorbereitungen laufen bereits.
-
Turboarrow4
- Participant

- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus 664
Hallo Sorella,
wir haben die meiste Zeit an Wochenenden sowie die meisten Urlaubstage im WoMo verbracht. Ab und zu sind wir noch in einer Finca auf Mallorca, da nehmen wir dann lieber das Flugzeug zur Anreise
Wir sind ja erst seit letztem Jahr vom Virus infiziert, aber wollen es auf keinen Fall mehr missen... Es ist einfach nur super.
wir haben die meiste Zeit an Wochenenden sowie die meisten Urlaubstage im WoMo verbracht. Ab und zu sind wir noch in einer Finca auf Mallorca, da nehmen wir dann lieber das Flugzeug zur Anreise
Wir sind ja erst seit letztem Jahr vom Virus infiziert, aber wollen es auf keinen Fall mehr missen... Es ist einfach nur super.