also als wir Anfang September wieder aus dem Urlaub heinkehrten, bemerkten wir eine KuKa...also KuKa ist eine weiße Katze mit schwarzen Flecken.....oder auch umgekehrt.......die stromerte in unserem Garten rum. Da wir selber schon länger keine Katze mehr haben, füttert meine Frau jedoch eine wildlebende Katze...das machen mehere Nachbarn, deshalb diese auch sehr gut genärht ist. Also KuKa ein großer total abgemagerter Kater flüchtete panisch als meine Frau die Hoftür öffnete und sah wie der KuKa sich das Aldi Futter reinzog.
Nach mehrmaligem Füttern richtete sich der Kater auf unserer Terasse häuslich ein, eine Plastebank mit Decke und Kartons, wurde Sein bevorzugtes Schlafrevier.
Täglich nahm der unfefähr 4-5 Futterdöschen zu sich, total gierig war der KuKa Er hatte ja auch einiges Nachzuholen.
Für das Futter bedankte der KuKa sich brav durch Extremschmusen, wir mußten echt aufpassen nicht über Ihn zu stolpern.
Mittlerweile machte KuKa auch mal kurze Abstecher in unser Wohnzimmer, zerknüdelte da eine Läufer und sprang auf alles und jedes. Freitag vor 2 Wochen gings dann ab mit KuKa zum Tierarzt, Wurmkur und Entflohung hat Er schon bei uns bekommen, doch jetzt wurde es ernst....Ihm wurden die Dinger entfernt ....entmannt sozusagen....KuKa soll keine Nachkommen mehr zeugen und dieses lästige Katerspritzen (was KuKa nicht tat) lassen die Kater dann ja auch.
Mittlerweile ist aus dem abgemagertem zotteligen KuKa ein, wohlgenährter gepflegter Jonny geworden....der so langsam das Kommando hier bei uns übernimmt...Willensäußerungen wie ich will raus....oder auch rein.....Futter her...werden mit forderndem Quaken eingefordert......jetzt muß der Jonny nur noch an ein Geschirrchen gewöhnt werden und muß ans Wohnmobil fahren trainiert werden......wir sind mal gespannt wie sich das weiter entwickelt