Zur Zeit weht ja - was sag ich - stürmt ein laues Lüftchen um unsere Kiste. Aber der kommende Winter wird bestimmt noch ein bisschen Eis und Schnee über unser deutsches Land jagen und wenn das schön in der Sonne glitzert, der Himmel dazu knalleblau ist, dann lieben wir dieses Wintermärchen. Aber wenn sich dann der Matsch um uns herum ausbreitet und der kalte Wind durch die Kühlschranklüftung des Womos pfeift, weil wir mal wieder vergessen haben, diese abzudecken und die Dunkelheit so verdammt früh hereinbricht, die Besatzungen der "weißen Ware" jede für sich allein vorm Glühwein sitzt, ja dann ....dann sag ich zu meinem Käptn: komm mach hinne, Abdeckung auf die Kühlung, Rundumcheck und ab geht's über die Pyrenäen Richtung Portugal. So, und wer jetzt wissen will, wie der Winter dort aussieht, der kann jetzt meinen Fotoreisebericht gucken. Packen und losfahren eventuell auch. Obwohl - wenn jetzt immer mehr dorthin reisen, ph ph, dann ist es mit dem Freistehen bald auch vorbei
Kultur könnt Ihr auf Wikipedia gucken, bei mir guckt Ihr ein bisschen Natur und Menschen.
Hier geht's los[clicklink=]
http://picasaweb.google.com/11728738386 ... 0741603922[/clicklink]
klick auf F11 - dann kannste besser gucken
Die Spanischkenntnisse könnt Ihr getrost zu Hause lassen, nutz nix, Hände, Füße, etwas Französich, das reicht. Ach das Wichtigste hätte ich beinah vergessen:
Freundlichkeit und Höflichkeit!