Geocaching Swiss Army Knife

Antworten
Gimli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 06:59
Wohnmobil: ja

Geocaching Swiss Army Knife

Beitrag von Gimli »

Hallo allerseits !

Viele der alten Hasen des Geocachings werden's sicherlich kennen - ich kannte es bislang nicht :cool1 :


http://www.gsak.net/square128.png
das Geocaching Swiss Army Knife

Eine Software, die man h i e r kostenlos herunterladen kann.

Diese Software ermöglicht es u.a., eigene Datenbanken mit Caches zu erstellen, zu filtern (nach Cachegröße, Entfernung, Typ usw. usw.).

Voll ausschöpfen kann man die Software jedoch eigentlich nur, wenn man als Premium-Mitglied bei geocaching.com registriert ist ...

Eine sehr gut gemachte deutsche Einweisung in die englischsprachige Software gibt's h i e r bei den schweizer Geocachern.

Ich find's klasse - und kostenlos ist's auch noch, wenn man nach Ablauf von 21 Tagen mit einem sog. Nagscreen leben kann :D


Germany
diga
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:43
Wohnmobil: Eura
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Geocaching Swiss Army Knife

Beitrag von diga »

Leider wird der Nagscreen je nach Dauer der Nutzung immer lästiger (Zeitdauer wird immer länger) und da man zu so einem Zeitpunkt eh schon infiziert ist vom Geocachervirus wird man die 25 Dollar schon verkraften können. Alle 2-3 Jahr kommt ein komplett neues Release, dann sind wieder die Gebühren fällig, alle Versionsupdates sind kostenfrei.

Da ich mich schon recht oft mit GSAK beschäftigt habe, kann ich einige der eventuell aufkommenden Fragen gerne beantworten.

Gruß Dieter

.. der leider aktuell keine Zeit hat auf Cachesuche zu gehen.... :roll:


Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geocaching Swiss Army Knife

Beitrag von Achim »

diga hat geschrieben:Alle 2-3 Jahr kommt ein komplett neues Release, dann sind wieder die Gebühren fällig, alle Versionsupdates sind kostenfrei.
Ich bei meiner registrierten Version 6.6 geblieben. Das Programm hat alles, was ich brauche und deshalb habe ich das kostenpflichtige Upgrade nach Version 7 nicht mitgemacht.


Gimli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 06:59
Wohnmobil: ja

Re: Geocaching Swiss Army Knife

Beitrag von Gimli »

Moinmoin !

Es ist jetzt die Version 7.5.1 auf dem Markt :

[clicklink=]http://www.gsak.net/[/clicklink]


Antworten

Zurück zu „Software“