Leserbrief in Reisemobil International
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-I
- Danksagung erhalten: 0
Re: Leserbrief in Reisemobil International
Bei uns in der Tageszeitung, stehen auch jeden Tag Lesersätze, was mich freut und was mich ärgert!
Da steht auch so ein Mist dabei und es ist unglaublich, was die Leute so alles stört.
Für mich sind das unglückliche und unzufriedene Menschen, die sich das Leben selber schwer machen.
Für mich ist das ein Grund, diese Zeitschrift nicht mehr zu kaufen, wenn die so ein Unsinn drucken.
Das hat schon Käseblattniveau
Gruß Martina
Da steht auch so ein Mist dabei und es ist unglaublich, was die Leute so alles stört.
Für mich sind das unglückliche und unzufriedene Menschen, die sich das Leben selber schwer machen.
Für mich ist das ein Grund, diese Zeitschrift nicht mehr zu kaufen, wenn die so ein Unsinn drucken.
Das hat schon Käseblattniveau
Gruß Martina
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Zusammen,
die Mobile Freiheit kann der Herr Zimmermann einfach nicht gemeint haben
Mich stört das Zitat nicht wirklich
die Mobile Freiheit kann der Herr Zimmermann einfach nicht gemeint haben

Mich stört das Zitat nicht wirklich

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 790 XR
Also ich kann nur sagen: ich (wir) werde mir den Schuh bestimmt nicht anziehen, denn mir (uns) passt er nicht!!!!!!!
Schönen 3. Advent noch.
Schönen 3. Advent noch.
http://www.mobile-freiheit.net/styles/p ... banner.jpg
Einfach KLASSE
Und das soll es gewesen sein!!!!
Einfach KLASSE
Und das soll es gewesen sein!!!!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Ich hatte Freitag ebenfalls diesen Beitrag in der RM gelesen und habe köstlich gelacht.
Als nächstes habe ich gesucht, ob es noch ein Forum mit dem Begriff Freiheit gibt.
Also ich kann nur sagen, es ist hier ruhig und selbst Diskussionen enden immer sehr friedlich. Aus anderen Foren kenne ich das anders.
Gruß Hans

Also ich kann nur sagen, es ist hier ruhig und selbst Diskussionen enden immer sehr friedlich. Aus anderen Foren kenne ich das anders.
Gruß Hans
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Sollte dieser Leserbriefschreiber doch dieses Forum meinen, dann will ich seiner Meinung auch etwas gerecht werden :
Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran kratzt.
Gruß Rainer
Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran kratzt.
Gruß Rainer
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carado i447
Genau so sehe ich das auch und ich freue mich schon jetzt auf viele neue Mitglieder, die dann auch erleben können, wie es im Gegensatz zu anderen Foren hier doch friedlich und locker zugeht.präses hat geschrieben:Ich finde den Beitrag in der RI garnicht so schlecht, denn auch Negativwerbung ist Werbung. Da gibt es sicher einige, welche hier mal vorbei kommen um nachzusehen welche Rabauken sich denn hier rumtreiben. Endweder sie wenden sich enttäuscht wieder ab oder bleiben bei der MF hängen weil sie sonst lange nach so einem harmonischen Forum suchen müßten.

-
- Visitor
Hallo,
ich bin auch viel in Foren unterwegs, auch in anderen Womoforen und als Neue möchte ich mal sagen, dass ich dieses Forum hier sehr entspannt finde. Ich habe hier noch keine Schlammschlach gelesen und finde den Umgangston sehr angenehm.
VG
Ingrid
ich bin auch viel in Foren unterwegs, auch in anderen Womoforen und als Neue möchte ich mal sagen, dass ich dieses Forum hier sehr entspannt finde. Ich habe hier noch keine Schlammschlach gelesen und finde den Umgangston sehr angenehm.
VG
Ingrid
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Arca Europa 582
Genau so sehe ich das auch. Schlecht ist, wenn der Name nirgendwo mehr auftaucht.präses hat geschrieben:Ich finde den Beitrag in der RI garnicht so schlecht, denn auch Negativwerbung ist Werbung. Da gibt es sicher einige, welche hier mal vorbei kommen um nachzusehen welche Rabauken sich denn hier rumtreiben. Endweder sie wenden sich enttäuscht wieder ab oder bleiben bei der MF hängen weil sie sonst lange nach so einem harmonischen Forum suchen müßten.

Man sollte das Ganze eher locker sehen in einem Land, in dem die Gerichte mit Nachbarschaftsstreitigkeiten um die Aufstellung von Gartenzwergen bestens beschäftigt sind...

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Da fährt wohl einer auf drei Rädern, weil er ein Rad ab hat :1sauer