was hast du denn für eine Deckenhöhe, dass du beim duschen im Waschbecken stehen kannst?

Zum Duschen ins Spassbad oder nur um die "Deo-Tarn-Hülle" beim Schwimmen zu verlieren ?frieda hat geschrieben:... und so jeden 2ten Tag werde ich dann mal innem Spassbad oder auf nem Stellplatz zur "Grundreinigung" ranfahren
Und wenn Frieda fertig ist mit Baden.....Mobi-Driver hat geschrieben:Zum Duschen ins Spassbad oder nur um die "Deo-Tarn-Hülle" beim Schwimmen zu verlieren ?frieda hat geschrieben:... und so jeden 2ten Tag werde ich dann mal innem Spassbad oder auf nem Stellplatz zur "Grundreinigung" ranfahren
Und dann........jensemann1962 hat geschrieben: ..........machen mir den Entschluß leichter, mich spätestens im Frühjahr 2010 von meinem WoMo zu trennen!
Code: Alles auswählen
Es wird kein WoMo mehr geben.
Hallo Jens,jensemann1962 hat geschrieben:Hallo Kerli,
das kann ich dir sagen:
Es wird kein WoMo mehr geben.
Wie schon mal berichtet, steht das WoMo auf dem Nachbargrundstück auf einem normalen Parkplatz. Ab und zu kann ich dort mal bei einem netten Nachbarn Strom zapfen. Doch jetzt möchte dieser das auch nicht mehr, obwohl ich dafür jedesmal einen Obulus entrichtet habe.
Ich müsste gerade jetzt dringend an eine Steckdose, um die Heizung einschalten zu können. Ich weiß, die Heizung läuft natürlich auch auf Bordbatterie, aber die ist dann auch irgendwann leer...
Obwohl wir hier relativ ländlich wohnen, sind Scheunenplätze leider Mangelware, noch dazu mit Stromanschluß.
Ich werde die Annehmlichkeiten des WoMo-Reisens sicherlich vermissen, aber ich muss mir keinen Stress mehr wegen der anderen Dinge mehr machen...
Liebe Grüße
Jens