Bei Krebs Vitamin B 17
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Anne42
- Explorer

- Danksagung erhalten: 0
Re: Bei Krebs Vitamin B 17
es ist einfach tröstlich, daß man nicht alleine mit seinen Sorgen und Nöten ist. Ich schlage mich mit den Problemen auch seit dem Sommer dieses Jahres herum. Aber in der Familie in viel schlimmerer Form schon seit 2 Jahren. Wünsche euch allen von ganzem Herzen viel Kraft, viel viel Glück, und noch viele schöne Reisen.
Liebe Grüße
Helga
Liebe Grüße
Helga
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Rumtreiber,
es ist schön wieder was von Dir zu lesen. Drücken Dir am 14.1. alle unsere Daumen .
Und denke dran, Marokko ist nur aufgeschoben.
Liebe Grüsse auch an Deine Frau
LG Gabi und Manfred
es ist schön wieder was von Dir zu lesen. Drücken Dir am 14.1. alle unsere Daumen .
Und denke dran, Marokko ist nur aufgeschoben.
Liebe Grüsse auch an Deine Frau
LG Gabi und Manfred
-
ereus
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carado i447
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich sage allen "Vielen Dank" für Eure Beiträge. Ganz besonderen Dank an Rumtreiber mit dem Erfahrunsgbericht. Alle die mit dem schei.. Krebs betroffen sind oder die wie ich Angehörige haben die davon betroffen sind, wünsche ich viel viel Glück und auf dass Alles wieder gut wird.
-
Rumtreiber
- Enthusiast

- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Hallo allerseits,
ich möchte auch allen Danken, für die guten Wünsche und das Daumendrücken. Bei sovielen Menschen die mir Schützenhilfe leisten, wäre es doch gelacht, wenn nicht alles gut über die Bühne ginge.
Bin total überrascht und vielen Dank.
@ Aramis (Gabi und Manfred)
Wir hoffen daß Marokko nur aufgeschoben ist. Wenn sich irgendwie eine Chanche auftut diese Tour doch noch irgendwie zu machen, dann werden wir sie zu 100% nutzen. Mein Professor in Frankfurt und der Professor von Coswig, haben beide nichts dagegen wenn ich nach einer gut verlaufenen OP da runter fahre.
War heute für mich ein Lichtblick, daß ich mal wieder mit mir bekannten Wohnmobilisten Kontakt haben durfte. Janoschpaul ( Edith u. Günter ) und euch.
Grüße
Rumtreiber
ich möchte auch allen Danken, für die guten Wünsche und das Daumendrücken. Bei sovielen Menschen die mir Schützenhilfe leisten, wäre es doch gelacht, wenn nicht alles gut über die Bühne ginge.
Bin total überrascht und vielen Dank.
@ Aramis (Gabi und Manfred)
Wir hoffen daß Marokko nur aufgeschoben ist. Wenn sich irgendwie eine Chanche auftut diese Tour doch noch irgendwie zu machen, dann werden wir sie zu 100% nutzen. Mein Professor in Frankfurt und der Professor von Coswig, haben beide nichts dagegen wenn ich nach einer gut verlaufenen OP da runter fahre.
War heute für mich ein Lichtblick, daß ich mal wieder mit mir bekannten Wohnmobilisten Kontakt haben durfte. Janoschpaul ( Edith u. Günter ) und euch.
Grüße
Rumtreiber
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Rumtreiber,
freue mich schon jetzt auf deinen Marokkoreisebericht. Habe noch in Portugal an Euch gedacht.
Nach der Rückkehr aus unserem Urlaub habe ich dann gehört das dein Ergebnis nicht so gut war und
habe abends noch deine Beiträge im Krebsforum gelesen. Vielleicht schaffen wir es ja auch im nächsten Jahr das
wir uns wieder treffen. Wir bleiben in Kontakt - lerne doch schon mal deine Frau im Forum an damit Sie uns über deine
Genesung berichten kann.
LG Gabi
freue mich schon jetzt auf deinen Marokkoreisebericht. Habe noch in Portugal an Euch gedacht.
Nach der Rückkehr aus unserem Urlaub habe ich dann gehört das dein Ergebnis nicht so gut war und
habe abends noch deine Beiträge im Krebsforum gelesen. Vielleicht schaffen wir es ja auch im nächsten Jahr das
wir uns wieder treffen. Wir bleiben in Kontakt - lerne doch schon mal deine Frau im Forum an damit Sie uns über deine
Genesung berichten kann.
LG Gabi
-
Anne
- Enthusiast

- Wohnmobil: FFB - EUROPA MS
Immer Positiv denken und nicht aufgeben ,
so vieles an Krebs ist heute behandelbar ,
das erste mal wurde er bei mir festgestellt das war 1974 ,
dann 1987 und das letzte mal 1990
nun bin ich inzwischen 62 Jahre alt , aber aufgegeben habe ich nie ,
so vieles an Krebs ist heute behandelbar ,
das erste mal wurde er bei mir festgestellt das war 1974 ,
dann 1987 und das letzte mal 1990
nun bin ich inzwischen 62 Jahre alt , aber aufgegeben habe ich nie ,
-
Zora
- Enthusiast

Liebe Anne, solche Beiträge wie deiner und der der anderen Betroffenen sind wirklich Lichtblicke in der Angst und Verzweiflung vieler Erkrankten und dein positives Denken gibt vielen sicher auch die Kraft, das zu überstehen.
Rumtreiber Euch wünsche ich, dass sich alles zum Guten wendet!
Rumtreiber Euch wünsche ich, dass sich alles zum Guten wendet!
Die Postings in diesem Strang machen mich sehr betroffen.
Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute und viel Erfolg für die Operationen
und Behandlungen.
Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute und viel Erfolg für die Operationen
und Behandlungen.
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Hm .. habe lange überlegt, ob ich mich hier auch outen soll. Bei mir wurde am 20. August ebenfalls die Diagnose gestellt. Bis jetzt halten sich die Beeinträchtigungen noch in Grenzen - rühren hauptsächlich von den Medikamenten her.
Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen und hoffe für den nächsten Winter zumindest noch auf ein Ausweichen in südliche Gefilde. Schlimm wäre es, wenn ich nicht mehr Womofahren könnte.
Das Leben ist kein Ponyhof ...
Grüsse Fredl
Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen und hoffe für den nächsten Winter zumindest noch auf ein Ausweichen in südliche Gefilde. Schlimm wäre es, wenn ich nicht mehr Womofahren könnte.
Das Leben ist kein Ponyhof ...
Grüsse Fredl
-
Freddy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Manor
Auch bei meiner Frau (Krankenschwester auf einer Krebstation) wurde 2006 die Diagnose gestellt.
Nach überstandenen Chemos und Bestrahlungen sind wir nun so oft wie es geht unterwegs. Wir denken nur noch positiv und machen nur noch die schönen Dinge des Lebens.
In der Hoffnung, dass alles gut wird, wünsche ich Euch Allen viel Durchhaltekraft, Optimismus und einen Sieg über diese schlimme, unvorhersehbare Krankheit.
Zeigt dem Jahr 2010, dass Ihr durchhaltet
.
Nach überstandenen Chemos und Bestrahlungen sind wir nun so oft wie es geht unterwegs. Wir denken nur noch positiv und machen nur noch die schönen Dinge des Lebens.
In der Hoffnung, dass alles gut wird, wünsche ich Euch Allen viel Durchhaltekraft, Optimismus und einen Sieg über diese schlimme, unvorhersehbare Krankheit.
Zeigt dem Jahr 2010, dass Ihr durchhaltet