weissekuh704 hat geschrieben:Hallöle,
mich würde mal brennend interessieren, ob wir mit unserer kleinen Charlotte (ca.3 Monate) eher ein Einzelfall unter den Womo-Fahrern sind, oder ob es ´noch mehr im Forum gibt, die mit Ihrem "Noch-Baby" durch halb Europa reisen...
Ich habe ausgerechnet, Charlotte hat 16,8 % Ihres bisherigen Lebens im Womo übernachtet..!! (Natürlich nicht alleine vor der Haustür![]()
)
Die Kleine steckt das prima wech, wir haben auf jeden Fall den Eindruck, daß Ihr das nichts ausmacht. Lange Pausen bei den Fahrten und alles was damit zusammenhängt, versteht sich von selbst...
Hoffentlich sind wir keine verrückten Eltern![]()
![]()
Gruß Silvio
Hallo Silvio,
aus Erfahrung kann ich nur sagen, mach es, es gibt nichts schöneres als den Kindern später die Aufnahmen zu zeigen die dort im Urlaub gemacht wurden, auch wenn die Kinder sich später daran nicht mehr erinnern.
So hatte ich vor einigen Jahren mal eine DVD zusammengestellt von einem 8- wöchigen Urlaub! auf Kreta mit dem VW-Bus, das war 1976, also vor 34 Jahren! Damals war meine Tochter etwas über 1 Jahr.
Es war das schönste Geschenk an meine Tochter in Ihrem ganzen Leben, so sehr hat Sie sich darüber gefreut.
Noch heute fahre ich, wie im kommenden Sommer auf die Krim, oder letztes Jahr auf Sardinien, mit meinen Kindern,(inzwischen ist ein Enkelkind (4 Jahre) dazugekommen
Es ist einfach toll, wie die Kleine es mag und mit "Opa" auf Weltreise geht.