Kein Wireless??
Dann arbeiten wir ja sozusagen am Band

Elmar, der Engpass ist doch meist der Server, dass der nicht genügend Uploadgeschwindigkeit hat. hier hast Du mal ein paar Screenshots meiner letzten Messungen bei mir.wienix hat geschrieben:was mir noch eingefallen ist:
der FALCON ist eine so komplexe simulation, dass auch moderne, handeslübliche PCs an ihre grenzen kommen könnten. daraus sollte für die ONLINE-dauer folgen:
- keinerlei anderen netzbetrieb von irgendwas in derselben domäne ("hausnetz"), vor allem keinerlei DOWNLOADS !
- möglichst vermeidung von WIRELESS zwischen modem und PC !
- wer sich in seiner prozesstabelle auskennt, der sollte noch vorab alle unnötigen prozesse killen !
Tja, mit solchen Aussagen würde ich zumindest so lange vorsichtig sein, bis du dein flugpsychologisches Gutachten ausgestellt bekommen hast, in dem dir bestätigt wird, dass du nicht zu Affekt- oder Rachehandlungen tendierst und dir so eine teure Waffe bedenkenlos in die Hand gegeben werden kann.MichaelN hat geschrieben:Der kriegt doch glatt irgendwann mal ne Rakete aus Versehen ins Triebwerk gefeuert![]()
Das ist kein Problem.. Ich hab nen Arzt in der NAchbarschaft, der Fliegeruntersuchungen machtAchim hat geschrieben:Tja, mit solchen Aussagen würde ich zumindest so lange vorsichtig sein, bis du dein flugpsychologisches Gutachten ausgestellt bekommen hast, in dem dir bestätigt wird, dass du nicht zu Affekt- oder Rachehandlungen tendierst und dir so eine teure Waffe bedenkenlos in die Hand gegeben werden kann.
Das ist echt der Brüller!Adler hat geschrieben:Schießen Sie nicht auf den Tanker...
NICHT AUF DEN TANKER SCHIEßEN!!!
Ups!MichaelN hat geschrieben:Ausserdem.. Was heisst Teure Waffe.. Wenn doch schon die Sicherungsklappe fehlt..Da kann ich doch nix für..