ONLINE FLIEGEN

Antworten
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 0

Re: ONLINE FLIEGEN

Beitrag von Adler »

Ich bin sowieso gegen Prozesse ... die kann man auch verlieren :cool1

Kein Wireless??

Dann arbeiten wir ja sozusagen am Band :lach1
Werner_P
Explorer
Explorer

Beitrag von Werner_P »

wienix hat geschrieben:was mir noch eingefallen ist:

der FALCON ist eine so komplexe simulation, dass auch moderne, handeslübliche PCs an ihre grenzen kommen könnten. daraus sollte für die ONLINE-dauer folgen:

- keinerlei anderen netzbetrieb von irgendwas in derselben domäne ("hausnetz"), vor allem keinerlei DOWNLOADS !
- möglichst vermeidung von WIRELESS zwischen modem und PC !
- wer sich in seiner prozesstabelle auskennt, der sollte noch vorab alle unnötigen prozesse killen !
Elmar, der Engpass ist doch meist der Server, dass der nicht genügend Uploadgeschwindigkeit hat. hier hast Du mal ein paar Screenshots meiner letzten Messungen bei mir. :lach1
ScreenShot007.jpg
ScreenShot010.jpg
ScreenShot011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
skylape
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Adria Space 2.8 Maxi

Beitrag von skylape »

:D Hallo,
nach über 1h Flug mit dem Falcon und der sehr professionellen Hilfe unsererm Staffelführer, bin ich einige Kilometer vor der Landebahn mit ausgefahrenem Fahrwerk heil gelandet, die Maschine allerdings hat einige Beulen. ;)

Ausführlicher Bericht folgt Morgen.
MichaelN
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hobby Wowa

Beitrag von MichaelN »

Hi Flieger.. und Bruchpiloten.. :mrgreen:
Schön, das bisher noch keine Menschenleben zu Schaden gekommen sind..

Ich hab mir gerade eben auch mal bei Amazon die Soft bestellt.. Mal sehen wann die dann da ist.. Den Stick muss ich noch schauen was Ebä so an preiswerten X52 bietet.. Hab gesehen, das es den in der Version Hotas und Pro gibt... Welchen habt ihr im Einsatz ? Der Pro hat wenn ich es richtig gesehen habe als zusätzliche Features den Radiokram mit drin..

Nun heisst es abwarten, bis das Zeugs da ist.. Bin ja mal gespannt darauf... Vor 100 Jahren hab ich den MS FS aufm PC gehabt.. War ne nette Sache.. Nur irgendwann wurds uninteressant.. Mal sehen was die F16 so zu bieten hat..

Gruß Michael
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

@ Michael

der X 52 reicht vollkommen ! auch die kosten/nutzen relation ist unvergleichlich besser als beim pro, der gelichwohl ein feines gerät ist ... aber das ist der normale X 52 auch :mrgreen:
MichaelN
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von MichaelN »

Danke Wienix..
dann wil ich mal sehen, wer von euch mir da bei Ebay den Preis in die Höhe treibt ;-).. Wenn ich den spitz kriege.. Der kriegt doch glatt irgendwann mal ne Rakete aus Versehen ins Triebwerk gefeuert :mrgreen: Das kommt dann davon wenn ich mir dann nen billigen Gebrauchten ohne Sicherungskappe kaufen muss.

Gruß Michael
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE

Beitrag von Achim »

MichaelN hat geschrieben:Der kriegt doch glatt irgendwann mal ne Rakete aus Versehen ins Triebwerk gefeuert :mrgreen:
Tja, mit solchen Aussagen würde ich zumindest so lange vorsichtig sein, bis du dein flugpsychologisches Gutachten ausgestellt bekommen hast, in dem dir bestätigt wird, dass du nicht zu Affekt- oder Rachehandlungen tendierst und dir so eine teure Waffe bedenkenlos in die Hand gegeben werden kann.
:mrgreen:
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Schießen Sie nicht auf den Tanker...

NICHT AUF DEN TANKER SCHIEßEN!!! :lach1
MichaelN
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von MichaelN »

Achim hat geschrieben:Tja, mit solchen Aussagen würde ich zumindest so lange vorsichtig sein, bis du dein flugpsychologisches Gutachten ausgestellt bekommen hast, in dem dir bestätigt wird, dass du nicht zu Affekt- oder Rachehandlungen tendierst und dir so eine teure Waffe bedenkenlos in die Hand gegeben werden kann.
:mrgreen:
Das ist kein Problem.. Ich hab nen Arzt in der NAchbarschaft, der Fliegeruntersuchungen macht :-) Das klappt dann schon..

Ausserdem.. Was heisst Teure Waffe.. Wenn doch schon die Sicherungsklappe fehlt.. :twisted: Da kann ich doch nix für..
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE

Beitrag von Achim »

Adler hat geschrieben:Schießen Sie nicht auf den Tanker...

NICHT AUF DEN TANKER SCHIEßEN!!! :lach1
Das ist echt der Brüller! :lach1
MichaelN hat geschrieben:Ausserdem.. Was heisst Teure Waffe.. Wenn doch schon die Sicherungsklappe fehlt.. :twisted: Da kann ich doch nix für..
Ups! :shock: Tschuldigung, dass du jetzt tot bist! :| Im nächsten Leben schieße ich dich nicht mehr ab!
Antworten

Zurück zu „Online Fliegen“