Bei uns gibt es auch genug grausame Taten und ich kann Lira nur beipflichten! Besonders wie grausam, auch bei uns mit Tieren umgegangen wird. Diese Woche in unserer Tageszeitung mit Bild und Bericht. Schaf wurde im Tierpark, in Worms, ein Ohr abgeschnitten. Das Schaf hat nur überlebt, weil es so kalt war. Solche Menschen gehört genau das selbe angetan.
Gruß Martina
Grausam !!!
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Turboarrow4
- Participant

- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus 664
- Danksagung erhalten: 0
Re: Grausam !!!
garibaldi hat geschrieben:Also bitte, so geht's aber nicht! Du weißt doch sicher genau wie jeder andere hier, dass auch in der Türkei Ehrenmorde (und alle anderen Morde natürlich) genau so verboten sind wie bei uns. Was soll also dieser Spruch? Werden in Deutschland keine Leute umgebracht?
Da hast Du recht, dass es verboten ist - aber es wird halt nicht rigoros verfolgt und von daher ist es auch schon wieder egal....
LG
Thorsten
thomasd hat geschrieben:das sehe ich auch so.Turboarrow4 hat geschrieben:
diese und andere Geschichten aus diesem Land sind der Grund dafür, warum ich mich nicht für einen Urlaub in der Türkei hergeben würde....
Es ist erschreckend, unter welchem Deckmantel derartige Grausamkeiten ausgeführt werden (dürfen).
Wenn ein Deutscher tötet, ist es Mord!
Wenn ein Kurde tötet ist es Mentalität.
Oder der arme Täter hatte halt eine schwere Kindheit. http://img171.imageshack.us/img171/1603/kotzwo6.gif
-
Platzjabeck
- Visitor

- Wohnmobil: Eigenbau
Herr Garibaldi vielleicht sollten Sie mal über den Tellerrand ihres Dorfes sehen und sich mal solche Seiten reinziehen
[clicklink=]http://www.ehrenmord.de/doku/neun/doku_2009.php[/clicklink]
und dort auf die Herkunft der meisten Täter achten.
Natürlich werden auch in Deutschland Menschen ermordet, es dürfte jedoch selten sein, das die eigene Tochter/Schwester wegen des tragens eines Minirocks umgebracht wird.
Jetzt warte ich nur noch auf Ihren Freund im Geiste. der ja immer in Ihre Kerbe haut.
[clicklink=]http://www.ehrenmord.de/doku/neun/doku_2009.php[/clicklink]
und dort auf die Herkunft der meisten Täter achten.
Natürlich werden auch in Deutschland Menschen ermordet, es dürfte jedoch selten sein, das die eigene Tochter/Schwester wegen des tragens eines Minirocks umgebracht wird.
Jetzt warte ich nur noch auf Ihren Freund im Geiste. der ja immer in Ihre Kerbe haut.
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
Tomott hat geschrieben: Oder der arme Täter hatte halt eine schwere Kindheit. http://img171.imageshack.us/img171/1603/kotzwo6.gif[/color]
Genau, nach Waldorfschule dürften bestimmte Studiengänge nicht belegt werden dürfen, die Kriminellen dürften nicht wie in einem Streichelzoo behandelt werden!
Und warum hat Richter "Gnadenlos" nur 20% an Stimmen bekommen?
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Moin moin ,
für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, daß Menschen wegen "Nichtigkeiten" umgebracht werden .
Egal wo und in welchem Land auch immer . Ehrenmorde und Mord muß bei uns und im Ausland müssen generell viel
härter bestraft werden . Die Gesetze in unserem Ländle finden wir viel zu lasch und da stehen wir
auch zu . Wo ist denn hier bei uns noch die Abschreckung vor der Tat vorhanden ? Sie ist nicht mehr
vorhanden . Für Mord gibt es "lebenslänglich" . Einfach lächerlich ! Nach spätestens 15 Jahren ist der Täter wieder auf
freiem Fuß, aber die Familie des/ der Getöteten ist für immer zerstört . Ich möchte hier jetzt keine
Diskussion darüber auslösen, aber ich mußte es einfach einmal loswerden .
Und für uns steht auch hundertprozentig fest : In die Türkei fahren ? Das wird wohl niemals geschehen .
Erst muß sich dort grundlegend vieles ändern .
für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, daß Menschen wegen "Nichtigkeiten" umgebracht werden .
Egal wo und in welchem Land auch immer . Ehrenmorde und Mord muß bei uns und im Ausland müssen generell viel
härter bestraft werden . Die Gesetze in unserem Ländle finden wir viel zu lasch und da stehen wir
auch zu . Wo ist denn hier bei uns noch die Abschreckung vor der Tat vorhanden ? Sie ist nicht mehr
vorhanden . Für Mord gibt es "lebenslänglich" . Einfach lächerlich ! Nach spätestens 15 Jahren ist der Täter wieder auf
freiem Fuß, aber die Familie des/ der Getöteten ist für immer zerstört . Ich möchte hier jetzt keine
Diskussion darüber auslösen, aber ich mußte es einfach einmal loswerden .
Und für uns steht auch hundertprozentig fest : In die Türkei fahren ? Das wird wohl niemals geschehen .
Erst muß sich dort grundlegend vieles ändern .
-
Arminius
- Enthusiast

- Wohnmobil: Teilintegriert
Hallo Leute
Ball flach halten!
Wir haben es hier mit einem Thema zu tun das jeden von uns emotional sehr aufwühlt weil diese Vorgänge wirklich überhaupt nicht zu unserer Weltanschauung und unserem Vorstellungen vom Leben miteinander passen.
Man ist daher schnell geneigt nach radikalen Lösungen zu suchen die es aber bei dem Thema nicht gibt!
Bevor jetzt wieder weitere User in diesem Forum auf einander losgehen würde ich vorschlagen diesen Thread zu schließen. Das Thema paßt einfach nicht in dieses Forum (Leitsatz: Spaß und gute Laune). Das hat nichts mit Wegsehen, Ignoranz oder Vergnügungssucht zu tun sondern einfach mit der Tatsache das unser Leben nun mal eben nicht nur aus Spaß und gute Laune besteht sondern die Realität des Alltags uns oft genug einholt. Daher macht es in meinem Augen Sinn dieses kleine Freizeitrefugium nicht mit einem solchen Thema zu belasten.
Ich würde es sehr bedauern wenn sich jetzt wegen diese Themas unüberbrückbare Differenzen zwischen einigen Usern auftun würden.
Es gibt genügend Möglichkeiten sich im Netz mit diesem Thema zu beschäftigen (Siehe obigen Link).
Ball flach halten!
Wir haben es hier mit einem Thema zu tun das jeden von uns emotional sehr aufwühlt weil diese Vorgänge wirklich überhaupt nicht zu unserer Weltanschauung und unserem Vorstellungen vom Leben miteinander passen.
Man ist daher schnell geneigt nach radikalen Lösungen zu suchen die es aber bei dem Thema nicht gibt!
Bevor jetzt wieder weitere User in diesem Forum auf einander losgehen würde ich vorschlagen diesen Thread zu schließen. Das Thema paßt einfach nicht in dieses Forum (Leitsatz: Spaß und gute Laune). Das hat nichts mit Wegsehen, Ignoranz oder Vergnügungssucht zu tun sondern einfach mit der Tatsache das unser Leben nun mal eben nicht nur aus Spaß und gute Laune besteht sondern die Realität des Alltags uns oft genug einholt. Daher macht es in meinem Augen Sinn dieses kleine Freizeitrefugium nicht mit einem solchen Thema zu belasten.
Ich würde es sehr bedauern wenn sich jetzt wegen diese Themas unüberbrückbare Differenzen zwischen einigen Usern auftun würden.
Es gibt genügend Möglichkeiten sich im Netz mit diesem Thema zu beschäftigen (Siehe obigen Link).
-
Achim
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Dem kann ich mich nur anschließen!meusel hat geschrieben:Ich würde es sehr bedauern wenn sich jetzt wegen diese Themas unüberbrückbare Differenzen zwischen einigen Usern auftun würden.