Garantie beim X250 DUC läuft bald ab - TIPPS ?

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Basisfahrzeug allgemein
Ronald

Re: Garantie beim X250 DUC läuft bald ab - TIPPS ?

Beitrag von Ronald »

Hallo

Der Robert Most hat sich gestern auch bei uns angemeldet damit haben wir jetzt auch ein Fachmann für Fiat bei uns .
Germany
oldpitter
Participant
Participant
Wohnmobil: Concorde Charisma 840 L

Beitrag von oldpitter »

Ronald hat geschrieben:Hallo

Der Robert Most hat sich gestern auch bei uns angemeldet damit haben wir jetzt auch ein Fachmann für Fiat bei uns .
:P Das ist eine SEHR GUTE Nachricht :cool1
Tomott

Beitrag von Tomott »

oldpitter hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Hallo

:P Das ist eine SEHR GUTE Nachricht :cool1
Das freut mich, ich denke das wird eine Bereicherung für unser Forum sein. :D

Schade, dass seine Werksatt soweit von Bremen entfernt ist aber wir haben ja ein Reisemobil. ;)
Ronald

Beitrag von Ronald »

Ja das ist schade aber ich habe zum treffen in hassfurt das genutzt und habe mein auto da gleich auflasten lassen da der tüv bei uns sich geweigert hat das zumachen bei robert war das kein problem.
Germany
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL

Beitrag von Ludwig_53 »

joxy hat geschrieben:Bei meinem 130 er Multijet habe ich jetzt kurz vor Ablauf der Garantie festgestellt ,dass der Motor sehr viel Kühlwasser verbraucht.
Das komische daran ist ,dass er das Wasser scheinbar nur im stehen verliert. Während des Fahrens bleibt der Füllstand ok.
Unter dem Auto ist aber keinerlei Kühlwasser zu sehen. Das Auto kommt morgen in die Werkstatt......
Tipp:
Hast du eine Zusatz-Aufbauheizung mit WW Wärmetauscher der aus dem Kühlkreislauf gespeist wird ?
Vielleicht ist da was undicht wie bei mir. Eine Schelle am Wärmetauscher war undicht.
Ich sah auch kein Wasser unter dem Fahrzeug, weil das direkt in die Isolierung rein lief und von dort später verdunstete.
Allerdings haben wir das auch am süßlichen Geruch gemerkt.

Bei Fiat hätten die mir sicher dafür eine dicke Rechnung präsentiert, weil das ja Sache des Aufbauherstellers ist.
Germany
Wolfros
Newbie
Newbie
Wohnmobil: Adria 680 SP

Beitrag von Wolfros »

Hallo,
war bei mir auch so.
War bei Fiat wegen Kühlwasserverlust, die haben festgestellt das eine Schelle am WT nicht fest war. Kosten :?: :?: :?:

Keine

:acute:

Gruß
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Fahrzeug“