garibaldi hat geschrieben:Mobi-Driver hat geschrieben:Lieber Garibaldi ,
entschuldige bitte, daß alle Fachleute keine Ahnung haben, außer Dir natürlich .![]()
Ich werde jetzt von meiner Seite aus die Beiträge beenden, weil ich auf Deinen Unsinn
nicht mehr antworten möchte .
PS: Grüße bitte Petrus von mir, zu dem Du wohl einen sehr guten Kontakt hast .
Welche "alle Fachleute"? Ich würde doch mal sagen, dass es in der Sache durchaus unterschiedliche Meinungen auch unter Fachleuten gibt.
Die, die gestern Abend im Deutschlandfunk darüber diskutiert haben, von der Pilotenvereinigung Cockpit, von Vulkanologischen Universitätsinstituten u.s.w., haben alle in meiner Richtung argumentiert ... Ich glaube nicht, dass Du allein entscheiden kannst, was Unsinn ist. Aber antworten brauchst Du deshalb natürlich nicht.
PS: Was Petrus dazu meint, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, ich habe keinen Kontakt zu dessen Verein.
Falls es einen Interessiert was der mpetrus dazu sagt:
Selbst die Triebwerkshersteller haben sich sehr diplomatisch zu der Verträglichkeit der Aschekonzentration in den Triebwerken geäussert. Selbst die wollten nicht sagen das ist für unsere Triebwerke kein Problem. Nur die Fluggesellschaften haben die Klappe aufgerissen weil die Gewinne weggebrochen sind. Wobei ich dazu nur sagen will. In der nächsten Zeit werden die Flieger mal unter Vollauslastung fliegen. Dann hat ja auch die Flugsicherung und auch die Pilotenvereinigung gesagt das es ein hohes Risiko ist zu fliegen.
Wenn wirklich ein Flieger vom Himmel gefallen währe, wollte ich nicht das Geschreie hören die jetzt sagen alles Geschwätz.
Also ich persönlich habe die Ruhe sehr genossen und ich hoffe sehr das die Umwelt und Flughafenausbaugegner hier in Frankfurt und Umgebeung einen Nutzen ziehen können.