Griechenland, Euro und die Sorge um die Kohle ...

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 0

Re: Griechenland, Euro und die Sorge um die Kohle ...

Beitrag von garibaldi »

meusel hat geschrieben:
Die größte Sorge die ich im Augenblick habe ist, dass ich planerisch den richtigen Kompromiss aus Sightseeing und Relaxen für unseren kommenden Womo-Urlaub hin bekomme.

Das sind Sorgen!

So jetzt könnt Ihr mich alle mal beneiden! :lol:

http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0473.gif
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

Öh, ich habe es ganz anders gemacht: Mein Geld in ein neues Wohnmobil gesteckt. Das kann natürlich auch kaputt gehen, wenn man es soherum betrachtet.... :D

Aber wenn ich so nachdenke: Nächsten Monat lege ich wahrscheinlich auch in Gold an. Bekomme neue Zähnchen und der Inennkern müsste aus Gold sein.

Ehrlich gesagt, mache ich mir mehr Sorgen um unsere Jobs als alles andere.
Andy

Beitrag von Andy »

Flora hat geschrieben:Öh, ich habe es ganz anders gemacht: Mein Geld in ein neues Wohnmobil gesteckt. Das kann natürlich auch kaputt gehen, wenn man es soherum betrachtet.... :D

Eine sehr gute Investion - während andere noch überlegen, wie man das ganze Geld möglichst gewinnbringend anlegen, bist Du auf großer Rundreise - finde ich gut.

Flora hat geschrieben:Aber wenn ich so nachdenke: Nächsten Monat lege ich wahrscheinlich auch in Gold an. Bekomme neue Zähnchen und der Inennkern müsste aus Gold sein.

Ist doch auch eine gute Anlage - dann kann man wenigstens richtig beißen. :lol: :lol:

Flora hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mache ich mir mehr Sorgen um unsere Jobs als alles andere.

Du hast ja soooo recht. :!:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“