So, Kerli, ich hab mir grad mal alles durchgelesen,als Nordi,nicht als Gast!Kerli hat geschrieben:Gimli hat geschrieben:Moin.
Mich würde interessieren, wie die Verfasserin des Ursprungs-Postings über die ganzen Reaktionen in diesem Thread denkt ...
Nicht nur dich Gimli......
![]()
Könnte mir auch vorstellen, das die Verfasserin schon alles gelesen hat............."unbeobachtet" als Gast
![]()
Friesische Spital-Grüße
Da ich glücklicherweise 8 Stunden arbeiten darf und nach der Arbeit noch etwas Haushalt um die Ohren habe, kann ich mich erst jetzt äussern.
Zuerst einmal muß ich zugeben, daß ich diesen Thread im falschen Thema gepostet habe, hätte eigentlich in die Spaßecke gehört, so war es jedenfalls gemeint. Aber als Neuling auf dem Posting-Gebiet ist es dann hier gelandet!
Dieser Menschauflauf wurde übrigens durch die" Vierdaagse Wandeling" verursacht, viele haben es aber schon als "Aufwärmtraining" für die WM genutzt.
Bei meiner Meinung, daß es nicht immer einen Grund wie z.B. Karneval geben muß um zu feiern bleibe ich aber. Sollte sich irgendjemand durch diesen "verrutschten" Beitrag angegriffen fühlen, finde ich das sehr schade, aber nicht immer können alle einer Meinung sein, hier im Forum genauso wie im richtigen Leben.
Über Niveau kann man sich streiten, was der eine als niveaulos empfindet, empfinden andere als ganz normal und umgekehrt.
Auch im Interesse von Achim, laßt uns doch bitte wieder anfangen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Sollte mir dieser Fehler unterlaufen sein, entschuldige ich mich dafür.
groetjes aus dem oranje Land
Doris