habe auch den "Eddy", bin aber nicht sehr begeistert davon, werde ich wohl nicht wieder kaufen.
Eine Alternative habe ich allerdings im Moment auch nicht.
Gruß Willy

Urban hat geschrieben:Früher habe ich auch immer Eddy benutzt, aber der Reiniger von unserem Mitglied Hawepower ist auch ziemlich überzeugend, selbst Kunststoff im Innenbereich kann man damit reinigen und der Preis ist auch recht günstig.
Gerade Regenstreifen lassen sich gut entfernen
Andy hat geschrieben:Urban hat geschrieben:Früher habe ich auch immer Eddy benutzt, aber der Reiniger von unserem Mitglied Hawepower ist auch ziemlich überzeugend, selbst Kunststoff im Innenbereich kann man damit reinigen und der Preis ist auch recht günstig.
Gerade Regenstreifen lassen sich gut entfernen
Wenn das stimmt, was ich bis jetzt über den Reiniger gehört habe und nachdem ich mir die Vorführungen in Moyland angeschaut habe, halte ich von dem Reiniger nichts. Grund: dort wird mit zu wenig Wasser gearbeitet, so dass beim Reinigen der Schmutz auf dem Womo verrieben wird und somit Kratzer entstehen können und werden.
Juppi von Hawepower hat geschrieben:ich hätte ja gerne mit Wasser dort gearbeitet das war aber mitten auf dem Platz und dort war kein Wasseranschluß!!!
Juppi von Hawepower hat geschrieben: Hier eine Erleuterung von Achim/Cruiser zum Test auf dem Jahrestreffen.
#133097 von Cruiser am Di 18. Mai 2010, 14:53
Juppi von Hawepower hatte, auf dem Treffen, "unter Aufsicht" einiger User, an meinem Womo demonstriert, wie sein Reiniger wirkt. Das Ergebnis: Der Reiniger hat so gut gewirkt, dass ich jetzt mein ganzes Womo putzen muss, um die sauberen Stellen zu beseitigen![]()

Andy hat geschrieben:
Da war ich bei und fand es erschreckend, wie Du dort gereinigt hast und wie Du den Reiniger vorgestellt hast. Hättest Du das so an meinem Mobil probiert, hätten wir Ärger miteinander bekommen.
Auch war der Reinigungseffekt für mich nicht überzeugend.

Andy hat geschrieben:...l, sprüht irgendwo am Womo auf den Schmutz den Reiniger und putzt (ich würde eher sagen polierte) mit einem Lappen hinterher.......und so würde ich es nieeee machen, da ich dann mit Sicherheit sehr viele Kratzer im lack hätte.
Andy hat geschrieben: Und dann reinigt der Reiniger meiner Meinung auch noch schlecht.
Petermännchen hat geschrieben:Andy hat geschrieben:...l, sprüht irgendwo am Womo auf den Schmutz den Reiniger und putzt (ich würde eher sagen polierte) mit einem Lappen hinterher.......und so würde ich es nieeee machen, da ich dann mit Sicherheit sehr viele Kratzer im lack hätte.
Da muß ich Dir mal energisch widersprechen:
Alle Reiniger, die man versprüht, können keine Kratzer hervorrufen - denn sie können kein Schleifmittel enthalten /(die passen einfach nicht durch die Düse)
Petermännchen hat geschrieben:Andy hat geschrieben: Und dann reinigt der Reiniger meiner Meinung auch noch schlecht.
Also war noch Schmutz auf Deinen Oberflächen?
Petermännchen hat geschrieben:Dann kannst Du ja erst Recht keine Kratzer bekommen!