Nordi hat geschrieben:Komm, gib doch zu, daß Du freier Mitarbeiter bei Google bist..
Au, verdammt, mit dem Foto oben habe ich jetzt wohl die Persönlichkeitsrechte aller dortigen Anwohner und Eigentümer zutiefst verletzt Aber vielleicht ist keiner von denen im Forum und sie merken es nicht.
Hallo Wolfgang,
Glückwunsch zur zweiten Kamera. Die Auflösung von Kamera 2 ist super, besser wie meine Waeco (liegt aber vielleicht auch am Alter der Kamera).
möchte auch kurz meinen Senf dazugeben.
Mir wurde beim Kauf meines Womo das mir völlig unbekannte System von Alpine mit 6,5" TFT empfohlen.
Die Kamera am Heck ist so klein, wie eine Streichholzschachtel und bietet per Umschalter 4 Einstellungen:
1.) ca. 1m hinter dem WOMO direkter Blick nach unten
2.) ca. 3-4m hinter dem Womo, schräg nach unten
3.) 180° re und li mit 2 fach Teilung des Bildschirms (nutze ich nicht, da sehr ungewöhnlich Perspektive)
4.) 100m nch hinten, also wie Rückspiegel.
2 Betriebsarten, entweder nur, wenn Rückwärtsgang eingelegt oder wenn permanent on per Schalter.
Ich muss sagen, ich in begeistert. Man fährt wie im PKW. Da schaut man ja auch ab und zu in den Seitenspiegel bzw in den Rückspiegel. Und ganauso ist es mit diesem System.
Während der Fahrt auf 4.) und beim einparken erst auf 2 dann auf 1 geschaltet.
Das ganze für 950 Euronen