Ulrike meint ja auch nicht Dich.Cruiser hat geschrieben: Hallo Uli,
nöhö, is nicht. Das kann man zwar so einstellen, ist aber hier nicht gemacht.
Hau dich aufs Sofa und .... weiter
Ulrike meint ja auch nicht Dich.Cruiser hat geschrieben: Hallo Uli,
nöhö, is nicht. Das kann man zwar so einstellen, ist aber hier nicht gemacht.

Das Einzige, was passiert, wenn Du mehr als 5min inaktiv bist, wirst Du nicht mehr in der "Wer ist online"-Liste angezeigt. Das hat aber nur etwas mit der Serverlast, also dem Rechenaufwand des Servers, zu tun. Das Forum würde deutlich langsamer, wenn es alle und immer, anzeigen würde. Das gilt aber auch für Gäste.Ulrike M. hat geschrieben:Hallo Achim,
Ok. Das wusste ich nicht. Bei so vielen Usern hier ließe sich das auch nicht von außen (also aus meiner Position) beobachten. Wie gesagt, ich weiß es von anderswo und hätte mir so die vielen Gäste erklären können.
Also nochmals: Liebe Gäste, macht doch mit!
Beste Grüße,
Uli

Hallo Melitta,KlausundMelitta hat geschrieben: ich könnte mir vorstellen, dass die Gäste vielleicht nicht gut deutsch können (ihr hattet von recht vielen ausländischen Besuchern geschrieben), um hier einen eignen kleinen Beitrag zu schreiben?

Du musst dich mit deinem japanischen Namen neu anmeldenRemmi hat geschrieben:...und dann werde ich auch noch aus der Anmeldung raus gewurfen... so ein Mist... wer macht denn so ein Hilfsmittel![]()
![]()