Obi ...Zora hat geschrieben:DER heißt auf japanisch Obi
An alle Gäste des Forums
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: An alle Gäste des Forums
So, wie der kleine Biber mit der Latzhose?Zora hat geschrieben:DER heißt auf japanisch Obi
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Somit kann man aber nicht die Beiträge seit dem letzten Besuch ansehen - weil das Forum nicht weiß, wann du zu letzt da bist.Dieter44 hat geschrieben:Ich habe z.B. kein Häkchen bei der Anmeldung gesetzt ( bei jedem Besuch autom. anmelden) Wenn ich nur mal schnell sehen möchtge ob es was Neues gibt melde ich mich nicht an und erscheine also als Gast. Da man ja als Gast lesen kann werden das wohl mehrere so machen.
Gruß Dieter
Ich bin immer gleich angemeldet.
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma

Du Veräter, ich darf da gar nix mehr. ICH BIN : You_been_bannedmwalter665 hat geschrieben: Ich selber lese zwar in dem anderen Forum noch (sonst wüsste ich das ja auch nicht)
Gruß
Mario
Merci für OT.
Gibt es hier Treffen, so mit Alk und Polierseminar??
Was hast Du den dort angestellt?Holzcowboy hat geschrieben: ... ICH BIN : You_been_banned![]()
![]()
Merci für OT.![]()
Gibt es hier Treffen, so mit Alk und Polierseminar??
ICH BIN AUCH : You_been_banned
...und Treffen kann man sich hier immer und überall, mit oder ohne Alk und das andere kannst Du dann ja mal mir an meinem 20 Jahre alten Womo zeigen.
-
Camperfrank
- Enthusiast

Nix habe ich angestellt. Ich sollte nur mein Avaterbild wegmachen..... Da habe ich tschöö mit öh gesagt....Remmi hat geschrieben:Was hast Du den dort angestellt?Holzcowboy hat geschrieben:
ICH BIN AUCH : You_been_banned
Ja jetzt kann ich das verstehen... nicht jeder kann sich so eine schöne Pizza bestellen

-
Camperfrank
- Enthusiast

Dat iss ein französicher Kuchen aus/in Frankreich. :1sauerRemmi hat geschrieben:eine schöne Pizza bestellen![]()
![]()
![]()
Dat Bild war das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damit hätte ich Dich aus rausgeschmissen
...und der Kuchen ist doch eine Pizza, so wie das Fotorätsel in Mainz sein soll.

...und der Kuchen ist doch eine Pizza, so wie das Fotorätsel in Mainz sein soll.
-
Camperfrank
- Enthusiast

Und ich fahre 2 mal im Monat nach RoermondRemmi hat geschrieben:Damit hätte ich Dich aus rausgeschmissen![]()
![]()
![]()
...und der Kuchen ist doch eine Pizza, so wie das Fotorätsel in Mainz sein soll.![]()
![]()
Ab Morgen nur noch Mainz.......