Danke David für den Bericht - da kamen viele schöne Erinnerungen hoch!
Irgendwie ist sogar der Besuch der Queen Mary in LongBeach mit dem vollen Besichtigungsprogramm in besonderer Erinnerung und natürlich bei dem ersten Besuch die Fahrt mit dem Mietwagen vom Airport L.A. zum Hotel in Anaheim - war so, als käme man in Düsseldorf am Flughafen an und hätte dann ein Hotel in Dortmund...
Viele Grüße
Hannu
Ein Sonntag in Orange County
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Cristall Winner A551
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ein Sonntag in Orange County
Moin David,
vielen Dank für die Eindrücke von deinem Kurztrip in die Staaten. So ist die weite Welt wieder ein wenig näher gerückt
Grüße aus der "Nachbarschaft"
Gabi
vielen Dank für die Eindrücke von deinem Kurztrip in die Staaten. So ist die weite Welt wieder ein wenig näher gerückt

Grüße aus der "Nachbarschaft"
Gabi
Die Erinnerung an den Besuch der Queen Mary ließ mich nicht los, deshalb der Link:
http://www.queenmary.com/default.aspx
http://www.queenmary.com/default.aspx
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi liebe Leser,
ich verstehe (m)einen Reisebericht in der Mobilen Freiheit als Startpunkt oder Keimzelle, um diesen auch durch Euren eigenen Erfahrungsberichte, Bildmaterial, aktuelle Ereignisse, etc. laufend zu ergänzen ....das unterscheidet diese Form der Dokumentation von einem abgeschlossenem Bericht in einer eigenen Homepage....
Mit anderen Worten, es bedarf keiner Einladung, wenn Ihr Lust und Zeit habt, Eure Eindrücke mit uns zu teilen....ein definiertes Ende sollte dieser - oder auch die anderen Reiseberichte in diesem Forum - nicht haben...
Somit freue ich mich über weitere Links und Bilder zum Thema....Danke HannuDo
Gruß
David
ich verstehe (m)einen Reisebericht in der Mobilen Freiheit als Startpunkt oder Keimzelle, um diesen auch durch Euren eigenen Erfahrungsberichte, Bildmaterial, aktuelle Ereignisse, etc. laufend zu ergänzen ....das unterscheidet diese Form der Dokumentation von einem abgeschlossenem Bericht in einer eigenen Homepage....

Mit anderen Worten, es bedarf keiner Einladung, wenn Ihr Lust und Zeit habt, Eure Eindrücke mit uns zu teilen....ein definiertes Ende sollte dieser - oder auch die anderen Reiseberichte in diesem Forum - nicht haben...

Somit freue ich mich über weitere Links und Bilder zum Thema....Danke HannuDo
Gruß
David