Ein Sonntag in Orange County

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
HannuDo
Enthusiast
Enthusiast

Re: Ein Sonntag in Orange County

Beitrag von HannuDo »

Danke David für den Bericht - da kamen viele schöne Erinnerungen hoch!

Irgendwie ist sogar der Besuch der Queen Mary in LongBeach mit dem vollen Besichtigungsprogramm in besonderer Erinnerung und natürlich bei dem ersten Besuch die Fahrt mit dem Mietwagen vom Airport L.A. zum Hotel in Anaheim - war so, als käme man in Düsseldorf am Flughafen an und hätte dann ein Hotel in Dortmund...

Viele Grüße
Hannu
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Specht »

Moin David,
vielen Dank für die Eindrücke von deinem Kurztrip in die Staaten. So ist die weite Welt wieder ein wenig näher gerückt ;)

Grüße aus der "Nachbarschaft"
Gabi
HannuDo
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von HannuDo »

Die Erinnerung an den Besuch der Queen Mary ließ mich nicht los, deshalb der Link:

http://www.queenmary.com/default.aspx
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von womonauten »

Hi liebe Leser,

ich verstehe (m)einen Reisebericht in der Mobilen Freiheit als Startpunkt oder Keimzelle, um diesen auch durch Euren eigenen Erfahrungsberichte, Bildmaterial, aktuelle Ereignisse, etc. laufend zu ergänzen ....das unterscheidet diese Form der Dokumentation von einem abgeschlossenem Bericht in einer eigenen Homepage.... :cool1

Mit anderen Worten, es bedarf keiner Einladung, wenn Ihr Lust und Zeit habt, Eure Eindrücke mit uns zu teilen....ein definiertes Ende sollte dieser - oder auch die anderen Reiseberichte in diesem Forum - nicht haben... :D

Somit freue ich mich über weitere Links und Bilder zum Thema....Danke HannuDo

Gruß
David
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“