Cruiser hat geschrieben:wischi hat geschrieben:
Ich denke aber, dass wir das wohl müssen.
Also, ich wüsste jetzt nicht, was mich dazu zwingen könnte. Im Zweifel meide ich einfach Regionen und Städte, welche es versuchen.
Dies sehe ich genauso, und werde weiterhin auf andere Stellflächen ausweichen, und den Bürgermeistern die diese für eine Übernachtung sperren, dass Leben richtig schwer machen. Ein Widerspruch gegen einen Verwaltungsakt kann jeder machen, und ein Klage dagegen ist vor dem Verwaltungsgericht möglich, dort gibt es keine Anwaltpflicht und die Kosten sind tragbar.
Und die Bürgermeister mögen alles nur keine Arbeit, und jeder Widerspruch ist Arbeit
In einem anderen Beitrag habe ich dieses Bild eingestellt
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ya4-14.jpg
Diese Zeichen hatte ein Bürgermeister auf einem Parkplatz aufstellen lassen, nach dem mir das Bundesverkehrsministerium mitgeteilt hatte das dieses Zeichen in der BRD ungültig ist, habe ich den Bürgermeister sowie den Stadtrat aufgefordert mir die Rechtsgrundlage mitzuteilen, welche besagt das öffendliche Gelder für sowas benutzt werden dürfen, und ihm mitgeteilt das sich es nach meiner Meinung um eine Straftat (Untreue) handelt, mit öffendlichen Geldern so einen Blödsinn machen.
Ich bekam mitgeteilt, ".......das Schild wurde entfernd, die Kosten wurden vom Bürgermeister übernommen......"