schienbein hat geschrieben:mich beschleicht allmählich das dumpfe gefühl, daß sich jetzt mehr oder weniger alle beiträge irgendwie wiederholen![]()
![]()
Wirklich erst jetzt???

schienbein hat geschrieben:mich beschleicht allmählich das dumpfe gefühl, daß sich jetzt mehr oder weniger alle beiträge irgendwie wiederholen![]()
![]()

Robinson hat geschrieben:Die Campingplatzbetreiber sind selbst schuld. Mit den immer mehr werdenden Inclusivleistungen, die kein Wohnmobilist braucht
LG Peter
Urban hat geschrieben:Robinson hat geschrieben:Die Campingplatzbetreiber sind selbst schuld. Mit den immer mehr werdenden Inclusivleistungen, die kein Wohnmobilist braucht
LG Peter
Dann sprichst Du aber nicht für mich und viele andere

Urban hat geschrieben: Dann sprichst Du aber nicht für mich und viele andere, ich nutze in meinem Sommerurlaub ca 5 Wochen lang die Annehmlichkeiten eines Campingplatzes bezw. habe mich an Abwasser/Fäkalien, Citywasser und Strom mit genügend AH (Zähler) angeschlossen.

Mario hat geschrieben:schienbein hat geschrieben:mich beschleicht allmählich das dumpfe gefühl, daß sich jetzt mehr oder weniger alle beiträge irgendwie wiederholen![]()
![]()
Wirklich erst jetzt???![]()
![]()