An alle Gäste des Forums
-
mwalter665
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: An alle Gäste des Forums
Einmal bin ich dort komplett rausgeflogen. Einmal noch im Status Banned. Und mit der 3 Mail-Adresse bin ich nun lesender Gast.Holzcowboy hat geschrieben:Du Veräter, ich darf da gar nix mehr. ICH BIN : You_been_banned
Gruß
Mario, der jezt schnell aufhört zu schreiben, bevor er sich wieder aufregt.....
-
toli269
- Participant

- Wohnmobil: Dethleffs Esprit A5880
Hallo
und zurück zum Thema. Aus einem anderen Forum (nicht was ihr denkt-es ist ein Motorradforum) weiß ich, dass viele user ohne ANmeldung lesen und sich erst wenn Sie was schreiben wollen auch einloggen. Warum auch immer. Es werden bestimmt auch "Gäste" gezählt, die sich nur noch nciht angemeldet haben.
Gruß
Thomas (der in allen Foren aktiv ist, nirgendwo "banned" ist und das gegenseitige Herumgehacke auf die jeweiligen Foren, deren User oder Betreiber einfach doof findet)
und zurück zum Thema. Aus einem anderen Forum (nicht was ihr denkt-es ist ein Motorradforum) weiß ich, dass viele user ohne ANmeldung lesen und sich erst wenn Sie was schreiben wollen auch einloggen. Warum auch immer. Es werden bestimmt auch "Gäste" gezählt, die sich nur noch nciht angemeldet haben.
Gruß
Thomas (der in allen Foren aktiv ist, nirgendwo "banned" ist und das gegenseitige Herumgehacke auf die jeweiligen Foren, deren User oder Betreiber einfach doof findet)
-
Wollrud
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
[quote="toli269"]Hallo
Gruß
Thomas (der in allen Foren aktiv ist, nirgendwo "banned" ist und das gegenseitige Herumgehacke auf die jeweiligen Foren, deren User oder Betreiber einfach doof findet)[/quote]
Ganz deiner Meinung, ich bin auch in anderen Foren aktiv.
DieSache nur lesen für User, ist auf die Dauer ziemlich umständlich, deswegen habe ich wie die meisten ein Häckchen bei " mich automatisch bei jeden Besuch anmelden"
gruß Wolli
Gruß
Thomas (der in allen Foren aktiv ist, nirgendwo "banned" ist und das gegenseitige Herumgehacke auf die jeweiligen Foren, deren User oder Betreiber einfach doof findet)[/quote]
Ganz deiner Meinung, ich bin auch in anderen Foren aktiv.
DieSache nur lesen für User, ist auf die Dauer ziemlich umständlich, deswegen habe ich wie die meisten ein Häckchen bei " mich automatisch bei jeden Besuch anmelden"
gruß Wolli
-
toli269
- Participant

- Wohnmobil: Dethleffs Esprit A5880
@wollrud:
Ich lese auch immer nur mit Anmeldung. Schon deshalb, weil nur so die Funktion "neue Beiträge" funktioniert
Ich lese auch immer nur mit Anmeldung. Schon deshalb, weil nur so die Funktion "neue Beiträge" funktioniert
-
Goldkind
- Visitor

- Wohnmobil: Dethleffs A 5880
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon seit einer Weile hier angemeldet, habe aber bisher nichts geschrieben, war also quasi auch nur lesender "Gast". Das ändere ich jetzt hiermit mal.
Viele Grüße,
Steffi (die zur Besatzung von toli269 im womozeit Mobil gehört)!
ich bin zwar schon seit einer Weile hier angemeldet, habe aber bisher nichts geschrieben, war also quasi auch nur lesender "Gast". Das ändere ich jetzt hiermit mal.
Viele Grüße,
-
Wollrud
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
Na dann freuen wir uns schon auf die BeiträgeGoldkind hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin zwar schon seit einer Weile hier angemeldet, habe aber bisher nichts geschrieben, war also quasi auch nur lesender "Gast". Das ändere ich jetzt hiermit mal.![]()
Viele Grüße,
gruß Wolli