Ein Forum ist ja quasi auch ein soziales Netzwerk - aber eben mit Themenschwerpunkt.
Sind wir nicht alle ein bisschen Facebook?

Lira hat geschrieben:
Wie seht ihr das? Brauchts das wirklich, dass sich welche eine goldene Nase auf diese Art mit uns verdienen?
Bin ich von gestern - oder gar von vorgestern und den "neuen Medien" gegenüber einfach nicht (mehr) aufgeschlossen und werde alt?
Bitte haut in die Tasten und schreibt mal eure Meinung dazu.
DANKE !!

Kerli hat geschrieben:
Allerdings finde ich solche "Gemeinschaftsportale" schon okay, so ist halt die Zeit und wer's "gebrauchen" kann,
warum nicht......

Kerli hat geschrieben:und auch ganz "altmodisch" per Telefon und handgeschriebenen Zeilen ( Brief / Postkarte )

Lira hat geschrieben: .........
Ich betrachte es halt trotzdem als bedenklich, wenn diese Sender auch auf den Zug aufspringen und diesen amerikanischen Konzern unterstützen, der einer Ausgeburt eines durchaus aufgeweckten und wohl höchst intelligentem jugendlichen Hirns entspringt.
Mit meinem Anschreiben an die Sender habe ich wenigstens versucht, mich ein ganz ganz ganz klein wenig dagegen zu wehren. Aber die Aussagen der Sender sind ja auch eindeutig "Wir können uns dagegen nicht wehren und müssen mitmachen". Also machen wir halt mit - oder ??