Skandal-Urteil für 20-Cent-Schläger.......
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Skandal-Urteil für 20-Cent-Schläger.......
Mich persönlich würde es mal interessieren ob diejenigen, die der Meinung sind, wir müssen uns an Straftaten von Mitbürgern mit Migrationshintergrund gewöhnen selber Kinder haben.
Wir bzw. unsere Tochter durfte am eigenen Leib erfahren, was solche Individuen anrichten können.
Menschen die sich nicht an unsere Kultur und unser Rechtssystem anpassen haben hier nichts verloren.
Wir bzw. unsere Tochter durfte am eigenen Leib erfahren, was solche Individuen anrichten können.
Menschen die sich nicht an unsere Kultur und unser Rechtssystem anpassen haben hier nichts verloren.
-
dethleffsfahrer
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Tomott hat geschrieben:Mich persönlich würde es mal interessieren ob diejenigen, die der Meinung sind, wir müssen uns an Straftaten von Mitbürgern mit Migrationshintergrund gewöhnen selber Kinder haben.
Was hat jetzt prügeln mit Kultur und Anpassung zu tun???
Was machst du dann mit den Kindern aus deutschen Familien, die nicht minder an vergleichbaren Prügelorgien beteiligt sind (siehe München)???
Warum habe ich im Moment das Gefühl, die Farbe des Forums wechselt so langsam???
LG Wolfgang
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Ja ist schlimm wenn man selber betroffen ist Tomott, aber da wo Menschen leben gibt es auch Kriminalität....und die wird von allen Gesellschaftschichten und Nationalitäten begangen, frag mal die ehemalige Freundin von Kachelm. da war es eventuell ein gebildeter Prominenter im feinen Anzug und Manieren...aber gehen wir deswegen die Schweizer an....nein sondern nur den vermeindlichen Täter und so sollte es immer sein.
PS
noch was
angenommen ich entschließe mich in Japan zu Leben,,,,muß ich dann dort meine Kultur an der Landesgrenze abgeben.....
Selbstverständlich muß ich mich an die dortigen Gesetze halten...aber selbst wenn ich mich bemühe meinst Du ich würde da bald alle kennen.....ich kenne ja noch nicht mal die meisten hier bei uns.....also was täte ich da im fernen Japan....ich würde auf den Werten meiner Kultur erstmal dort Leben und beobachte wie die das dort handhaben....wenn die da aber Sachen machen die ich mit meiner Kultur und Gewissen nicht vereinbaren kann....muß ich die dann mitmachen oder darf ich..ich selbst bleiben....
Sehe alleine die Russlanddeutschen die so viele Greueltaten erlebt haben bloss weil die mal aus Deutschland dort eingewandert sind und über zig Generationen haben die sich Ihre Sprache und Kultur erhalten und sind mehr Deutsch als die meisten von uns und werden hier auch geschnitten.
Warum fällt es uns Deutschen eigentlich so schwer objektiv mit diesem Thema umzugehen, gerade wegen unserer Vergangenheit müßten wir doch eigentlich bei diesem Thema lernfähiger sein
PS
noch was
angenommen ich entschließe mich in Japan zu Leben,,,,muß ich dann dort meine Kultur an der Landesgrenze abgeben.....
Selbstverständlich muß ich mich an die dortigen Gesetze halten...aber selbst wenn ich mich bemühe meinst Du ich würde da bald alle kennen.....ich kenne ja noch nicht mal die meisten hier bei uns.....also was täte ich da im fernen Japan....ich würde auf den Werten meiner Kultur erstmal dort Leben und beobachte wie die das dort handhaben....wenn die da aber Sachen machen die ich mit meiner Kultur und Gewissen nicht vereinbaren kann....muß ich die dann mitmachen oder darf ich..ich selbst bleiben....
Sehe alleine die Russlanddeutschen die so viele Greueltaten erlebt haben bloss weil die mal aus Deutschland dort eingewandert sind und über zig Generationen haben die sich Ihre Sprache und Kultur erhalten und sind mehr Deutsch als die meisten von uns und werden hier auch geschnitten.
Warum fällt es uns Deutschen eigentlich so schwer objektiv mit diesem Thema umzugehen, gerade wegen unserer Vergangenheit müßten wir doch eigentlich bei diesem Thema lernfähiger sein
dethleffsfahrer hat geschrieben:
Was machst du dann mit den Kindern aus deutschen Familien, die nicht minder an vergleichbaren Prügelorgien beteiligt sind (siehe München)???
Warum habe ich im Moment das Gefühl, die Farbe des Forums wechselt so langsam???
LG Wolfgang
Menschen, die die Meinung vertreten Ihre Kultur und Weltanschauung steht über allen Anderen, brauche ich hier nicht. http://img171.imageshack.us/img171/1603/kotzwo6.gif
Und richtig, Problemfälle haben wir hier selber genug, müssen wir da noch zusätzliche ins Haus hohlen?
Eine andere Farbe ist mir noch nicht aufgefallen, bei mir ist immer noch alles schön grün.
Es ist natürlich einfach, jeden der nicht den Gutmenschen spielt in die rechte Ecke zu stellen.
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
und wo gewisse Menschen leben, gibt es gehäufte Kriminalität!Urban hat geschrieben: da wo Menschen leben gibt es auch Kriminalität
Klar hat jedes Land mit seine Kriminalitätsrate zu kämpfen, das heisst für mich aber nicht, dass ich die Kriminellen aus fernen Ländern hier hoffieren muss!
-Für den Einen ist es Mord, für den Anderen nur Mentalität oder Kultur (Ehrenmord)-.
-
Urban
- Enthusiast

nicht hoffieren...einfach nur gleich behandeln ohne Polemik, der von Dir angesprochene Ehrenmord wird hier geahndet und die Täter verurteilt, so sieht es unser Rechtssystem vor was trotz aller Mängel zu den besten und modernsten der Welt zählt
-
dethleffsfahrer
- Enthusiast

Tomott hat geschrieben:dethleffsfahrer hat geschrieben:
LG Wolfgang
Menschen, die die Meinung vertreten Ihre Kultur und Weltanschauung steht über allen Anderen, brauche ich hier nicht. http://img171.imageshack.us/img171/1603/kotzwo6.gif
Und richtig, Problemfälle haben wir hier selber genug, müssen wir da noch zusätzliche ins Haus hohlen?![]()
Eine andere Farbe ist mir noch nicht aufgefallen, bei mir ist immer noch alles schön grün.![]()
Es ist natürlich einfach, jeden der nicht den Gutmenschen spielt in die rechte Ecke zu stellen.![]()
Ich stelle hier keinen in die rechte Ecke, ich frage nur, was prügelnde Jugendliche und Weltanschauungen mit einander zu tun haben? Die wollten Kohle abgreifen und keinen Islam verbreiten. Du machst dir das etwas zu einfach. Ich bin auch kein Gutmensch, ich denke nur etwas über Ursachen und Wirkung nach und verfalle nicht in die üblichen Reflexe: Migrant = Taliban. Das sind einfach kriminelle Jugendliche, die wie alle kriminellen Jugendlichen sozialisiert und ggf. bestraft gehören.
LG Wolfgang
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
und wer soll sie deiner Meinung nach sozialisieren?dethleffsfahrer hat geschrieben: die wie alle kriminellen Jugendlichen sozialisiert und ggf. bestraft gehören.
Die primäre Sozialisation sollte in dem Alter erfolgreich abgeschlossen sein, die Sekundäre ist im vollem Gange und sollte vom Elternhaus überwacht werden!
Oder soll hier wieder der Staat verantwortlich gemacht werden und alle Steuerzahler haben dies zu finanzieren?
dethleffsfahrer hat geschrieben:[ Du machst dir das etwas zu einfach.
LG Wolfgang
Richtig, meistens sind die einfachsten Lösungen auch die Besten.
-
Urban
- Enthusiast

thomasd hat geschrieben:und wer soll sie deiner Meinung nach sozialisieren?dethleffsfahrer hat geschrieben: die wie alle kriminellen Jugendlichen sozialisiert und ggf. bestraft gehören.
Die primäre Sozialisation sollte in dem Alter erfolgreich abgeschlossen sein, die Sekundäre ist im vollem Gange und sollte vom Elternhaus überwacht werden!
Oder soll hier wieder der Staat verantwortlich gemacht werden und alle Steuerzahler haben dies zu finanzieren?
Natürlich der Steuerzahler , genauso wie bei Deutschen Jugendlichen die in verlotterten Verhältnissen aufwachsen, auch Türken zahlen Steuern sind Arbeitnehmer, Gewerbetreibende und Unternehmer und wenn es Deutschen sowie Ausländern leicht gemacht wird die paar Kröten Hartz 4 widerrechtlich zu ergaunern dann stimmt mit dem Gesetz was nicht oder aber mit den Kontrollen