Ein Traum wird wahr

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Traum wird wahr

Beitrag von Flora »

Das ist ganz übel, meine Güte! Ich hoffe, Eure Versicherung zahlt jetzt anstandslos und ohne viel Palaver! Dir alles Gute.
sorella
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xyx

Beitrag von sorella »

Flora, ich denke mit der Versicherung gibt es keine Probleme. Ich habe eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen. Da es in der Arbeit passiert ist, ist die Berufsgenossenschaft dran. Krankenversichert bin ich privat und habe eine gute Unfallversicherung. Also finanzieller Schaden dürfte nicht sein, aber die entgangenen Urlaubsfreuden. Sowohl Skifahren, als auch die geplante Sizilienreise sind Geschichte!
Und an die liegengebliebene Arbeit darf ich gar nicht denken. Zum Glück habe ich hier einen Firmenlaptop mit Anschluß an das Firmennetz. Ich denke ab nächste Woche lasse ich mir meine Arbeit heimbringen und erledige hier, was ich machen kann. Ich bin Buchhalterin und auch zuständig für das Personalwesen im Betrieb, Mich macht es fast wahnsinnig, wenn ich daran denke, dass ich meine Arbeiten nicht fristgerecht erledigen kann.
Bin mal gespannt, wie ich mit dem kaputten Fuß schlafen kann.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Heieiei, das ist ja was !!!
Hoffentlich wird das alles wieder gut. Knöchel und Sprunggelenke können langwierige Geschichten werden, pass bloss auf, dass das alles gut einheilt!
Ich glaubs Dir, dass Du schreien könntest vor Wut und Enttäuschung (und Schmerzen wohl irgendwann auch ....)
Alles Gute !!!!
diego13
Participant
Participant
Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC

Beitrag von diego13 »

oh man - stifte
habe da 9 st. von. wenn man bei denen nicht immer aufpasst ist man verloren.
bei mir hatte mal einer einen bimser angelassen (rotierendes schleifband in ca. 1,3m höhe) und ich komme mit dem oberarm, beim vorbeilaufen dran. mein chef ist fast ausgeflippt :evil:
seit dem ist dies aber nicht mehr vorgekommen :cool1

was am knöchel ist denn gebrochen?
oberes und/oder unteres sprunggelenk?
muß op gemacht werden?
hast du gips, bandage oder orthese?
ev. stabilisierender schuh?
wenn ich helfen oder tipps geben kann - melde dich ;)

gute besserung
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

sorella hat geschrieben:Flora, ich denke mit der Versicherung gibt es keine Probleme. Ich habe eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen. Da es in der Arbeit passiert ist, ist die Berufsgenossenschaft dran. Krankenversichert bin ich privat und habe eine gute Unfallversicherung. Also finanzieller Schaden dürfte nicht sein, aber die entgangenen Urlaubsfreuden. Sowohl Skifahren, als auch die geplante Sizilienreise sind Geschichte!

Das mit der Sizillienreise wußte ich nicht. Ich hatte auch so ein Pech vor ca. zwei Jahren. Jedesmal wenn wir loswollten, passierte etwas wirklich Schlimmes. Wie Oma schwer krank im Krankenhaus, abgebrochene Zähne nach Unfall oder Wasserrohrbruch am Abfahrtstag. Seitdem bin ich extrem abergläubig und rede kaum noch über geplante Urlaubsreisen. Behalte es einfach für mich und erzähle hinterher davon. Ich weiß, dass ändert eigentlich nichts. Aber irgendwie hilft es.
lele

Beitrag von lele »

klingt blöd, aber meine mutter meinte immer:
wer weiss, für was es gut ist, dass du nicht reisen kannst.

ist kein trost für dich.....ärgerlich ist es allemal und dein beinbruch schmerzhaft.
ich wünsche dir alles gute und denk drann.....irgendwann kannst alles nachholen
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“