Norwegen-Deutschland-Sizilien-Franken - Winterreise 2010/11
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Norwegen-Deutschland-Sizilien-Franken - Winterreise 2010
Noch: Selinunte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Re: Norwegen-Deutschland-Sizilien-Franken - Winterreise 2010
Da hat ja ein ganz schöner Sturm gewütet
... noch ne angenehme "Überfahrt" gewünscht ...

... noch ne angenehme "Überfahrt" gewünscht ...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Roady
- Enthusiast
- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
- Danksagung erhalten: 23 Mal
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re:
Keine Panik, Fredl, ich zwar "zwangsweise" für einen Monat buchstäblich "aus dem Verkehr gezogen" - da macht das nichts, wenn ich mal 900 km an einem Tag abreisse, aber trotzdem die EU-Lenkzeitenverordnung beachte ....Leberkäsbaron hat geschrieben:Lira, ich habe so das Gefühl, dass ein berufsmässiger Fernfahrer mit seinem 40 Tonnen Sattelzug nicht mal die Hälfte der Kilometer schafft, die Du mit links abrutscht

Wir sind also noch in Selinunte ......
Es steht eine Menge Personal herum, das sich an diesem Montag langweilt, weil fast keine Besucher da sind. Wie erwähnt, das ist alles ziemlich neu und großartig angelegt - aber schon irgendwie versifft. Wir fragen uns - wenn schon das Personal da ist und nicht weiss, was es tun soll - warum kann da nicht mal einer die Fenster des neuen Baues putzen, die so dreckig sind, dass man nicht rein- und rausschauen kann. Oder mal mit einer Tüte rumgehen und bissi Müll einsammeln (mein Lieblingsthema in diesem Fred, ich weiss ....) ?????
Wir wundern uns sehr....
Nach der ausführlichen Begehung des archäologischen Parks treiben wir uns natürlich auch noch im neuzeitlichen Marinella-Selinunte rum, gehen in die Bar usw., das übliche Procedere, bis wir dann irgendwann später weiterfahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.