Und erstens kommt es anders usw usw

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Basisfahrzeug allgemein
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 0

Und erstens kommt es anders usw usw

Beitrag von Mario »

Was soll ich sagen, wir suchen ja schon ne Weile,
nun haben wir was gefunden was in vielen Punkten dem sehr nahe kommt, uns auch gefällt.

Quelle: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

http://i.ebayimg.com/02/!!te0z4wBm0~$(K ... l7E9BNNrHo)Qi!~~_19.JPG

Toll nun habe ich festgestellt, das ich mit nem 8,25m Teil nicht oder nur mit ewigem Rangieren auf unser Grundstück [Winterstellplatz] komme.
Straßenbreite Einfahrtbreite und Lichtmast wegen, was sich durch die demnächst anstehende Straßensanierung/Änderung (noch schmaler Grünflächchen/Buchten) wohl noch verschlimmert.

Sch... :evil: :evil: :evil: daran haben wir bisher überhaupt nicht gedacht.
Habe jetzt erst mal null Bock weiter zu suchen.
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Musst dann einfach das ganze Jahr nutzen...bei dem Teil lohnt sich das doch erst richtig! Also nix mit Saisonkennzeichen....
Klausca
Participant
Participant
Wohnmobil: Elnagh

Beitrag von Klausca »

Haste aber auch ein ...Pech...
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Germany

Re: Und erstens kommt es anders usw usw

Beitrag von Camperfrank »

Mario hat geschrieben: Sch... :evil: :evil: :evil: daran haben wir bisher überhaupt nicht gedacht.
Habe jetzt erst mal null Bock weiter zu suchen.
Entschärfung.

Google mal den Verkäufer.....
Zuletzt geändert von Camperfrank am So 23. Jan 2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Nicht Verzweifeln. Das richtige kommt noch und auch noch zum richtigen Zeit obwohl man die glaube zwischendurch verliert.

Ich dachte auch einmal das ich endlich das richtigen gefunden hatte.

Alles einfach alles stimmte. Der Grundsir das Große der Innenrichtung der Betten das Gewicht und und und. So-was Passendes Gab es in der ganzen suche zeit nicht.

Stell dir vor was dann Passiert ist????????
Mary

Beitrag von Mary »

@Mario
der sieht echt schick aus und die Einteilung ist top, aber ich weiß schon was ein wenig Manko wäre
die 128 PS und Fronttriebler bei 5 t
Ich stand schon vor so einem und war innen drin auch begeistert letzten Herbst. Aber als ich mir vom Vk die Zugänglichkeit zum Motorraum zeigen ließ, war aus mit Freude, ich kenn mich persönlich nicht so aus, aber der Verkäufer meinte, die Zugänglichkeit ist reichlich beschränkt, sozusagen verbaut vorn.
Also wenn das ein Verkäufer schon sagt.... der war in Vertretung für jemanden im Laden. Ronald war auch dabei.

Daher bin ich schon lange von Äußerlichkeiten abgegangen

Aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus.
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

Mario hat geschrieben: Toll nun habe ich festgestellt, das ich mit nem 8,25m Teil nicht oder nur mit ewigem Rangieren auf unser Grundstück [Winterstellplatz] komme.
Straßenbreite Einfahrtbreite und Lichtmast wegen
schicke mal Bilder/Maße von der Strasse und Einfahrt, ich plane dir die Gegebenheiten um!

Die meisten Einfahrtprobleme lassen sich durch ein zurücksetzen des Einfahrttores und einer sich ergebenen z.B. 45°Gradvervindung zum Zaun lösen.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re:

Beitrag von ontheroad »

ontheroad hat geschrieben:Nicht Verzweifeln. Das richtige kommt noch und auch noch zum richtigen Zeit obwohl man die glaube zwischendurch verliert.

Ich dachte auch einmal das ich endlich das richtigen gefunden hatte.

Alles einfach alles stimmte. Der Grundsir das Große der Innenrichtung der Betten das Gewicht und und und. So-was Passendes Gab es in der ganzen suche zeit nicht.

Stell dir vor was dann Passiert ist????????
Ich bin Aufgewacht!!!
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Majaberlin »

Hallo Mario,
laß dich mal trösten ... war bei uns auch so - ich weiß, ist nicht wirklich tröstlich, aber vielleicht doch ein ganz klein wenig - wir hatten ja endlich nach vielen unnötigen Fahrereien in Hohenaspe "unser" Mobil gefunden und wollten es auch sofort kaufen. Haben uns dann einen verkäufer geschnappt, der dann die Papiere des Fahrzeugs holte und wir sahen seinem Gesicht schon an, dass da was nicht ook war. Er teilte uns dann mit, dass man in dem Fahrzeug Feuchtigkeit festgestellt hatte!!!! Er riet uns dann freundlicherweise doch von dem Kauf ab. Mit hängenden Ohren sind wir dann vom Platz gegangen und erst nach mehreren weiteren "Fehlschlägen" haben wir dann genau dasselbe Fahrzeug nochmal gefunden - nur preiswerter!!!!!
Also Kopf hoch und weitersuchen - das richtige Fahrzeug kommt schon noch!!!!
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

Klausca hat geschrieben:Haste aber auch ein ...Pech...
Pech Klausi? ich könnte K... das ich daran nie vorher gedacht habe, bis 7m war ja auch immer alles kein Problem.
Jetzt steht son Ding da, passt alles wir wir wollten, na gut 8m und ... egal, wo wir gerne stehen ist eh immer Platz genug, habe schon mit Danny Termin gemacht das Ding anzuschauen ob OK und mitnehmen.
Dann Danny, sage mal wird das nicht was eng zum rauffahren?
Ich ach das geht schon, er weißt aber das hier die Straße jetzt auch gemacht wird.
Gestern der Test mit nem LLKW von nem Bekannten und, kannste vergessen, W50 zu Ostzeiten ging, nur war der halt deutlich kürzer. :oops:

@ Holzcowboy

Ich kenne die ganzen Stories, auch ein sehr guter Bekannter hatte da Trödel, das stört mich überhaupt nicht, wenn ich was kaufe schaue ich mir das vorher genau an (bin auch KFZler), besonders bei der Preisklasse, entweder der taugt was oder er bleibt stehen, bei 600km Entfernung würde ich eh nicht wegen jedem Zimt da hinfahren. Ich kenne aber auch jede Menge die mit ihren Händel um die Ecke im Dauerstreit liegen, ich hatte noch nie Trödel beim KFZ kauf.
Bei unseren jetzigen war das anders ein Blindkauf (Ebay) 800km, und ne ganz andere Preislage, und allesTop auch im Nachhinein nach 6 Jahren.
ontheroad hat geschrieben: Stell dir vor was dann Passiert ist????????

Ich bin Aufgewacht!!!
Sorry, aber nimm mal noch nen Zug aus dem Beatmungsgerät. :roll:

@ Marry

Ps meinst Du doch nicht ernst oder? da sind recht einfach auch bis rund 150 möglich, und ich hatte noch nie Probleme mit Fronttrieblern, Berge im Winter sind nicht mein Ziel.
Und Zugänglichkeit, dann dürfte kein Mensch nen Integrierten fahren.

@ Thomas

wenn da was ginge wüsste ich das, nur Haus versetzen oder Nachbarn sein Grunsstück (Teil) abkaufen stehen halt nicht zur Debatte.
Dann lieber nen anderen Stellplatz, aber das möchte ich hier nicht, solche Kisten erzeugen hier immer noch reichlich Neid,
auch wenn jeder 5te nen PKW fährt der mehr gekostet hat.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeug“