Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Andy
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Andy »

jion hat geschrieben:???? muß mich doch jetzt ein wenig wundern, wieso ist Lena jetzt nicht gut? Mag ja sein, das man unterschiedlichen Musikgeschmack hat, aber wieso wird jetzt Lena so schlecht geredet? Ich kaufe mir keine CD von Lena, aber sie hat unser Land sehr gut vertreten im letzten Jahr (wenn ich die Jahre davor zurück denke, oh grauß..) Wieso ist ihr english nicht gut? Wieso hat sie plötzlich eine Piepsstimme? Sie ist 20 Jahre alt, und die Songs, die sie am Monatg vorstellte, sollte mal jemand so rüberbringen wie sie es tat.. Ich sehe sie wieder unter den Ersten 5 in Europa.

jion hat geschrieben:Lena hat doch einen Großartigen Erfolg gehabt im letzten Jahr, wieso wird eigentlich auch dieser Erfolg jetzt so zeredet? Sollte sie nicht Erfolgreich sein, haben es alle " gewußt ", - hat sie Erfolg, dann war es " Betrug ". Wie soll man das verstehen. Getreu dem Motto, ein Tag ohne nörgeln ist ein verlorener Tag?

Hallo Wolfgang,

es geht hier doch um die eigene Meinung von jedem einzelnen.

Und da fand ich Lena noch nie gut. Warum darf ich die Meinung dann nicht vertreten und sagen :?: Ich rede weder davon, dass Lena keinen großartigen Erfolg hatte, auch nörgeln ist es auch nicht.

Es wurde nur angesprochen und ich finde das ähnlich.

Also wirklich: es geht nur um meine, wie heißt es mittlerweile so schon, unmaßgebliche persönliche Meinung ;) . Und ich meine auch, dass Deutschland damit nicht noch einmal Erfolg haben wird.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von schienbein »

:yes: :good: :yes3: , danke andy :)
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

:cool1 :cool1
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Re:

Beitrag von Kaufunger »

Mölly hat geschrieben:
RainerBork hat geschrieben:Hallo Mölly,
du regst dich auf über die GEZ-Gebühren. Warum?
Diese werden ja nur unter ARD und ZDF sowie den Dritten verteilt. Und das müssten ja deine Programme sein.
Hmmmm... ich denke mal GEZ, JA oder NEIN und WARUM usw. ist jetzt etwas am Thread vorbei ;)
PS. JA, ich schaue die 3. (WDR & NDR) an ;) ... nicht das jemand auf den Trichter kommt, das ich MTV & Co. ansehe (diese Sender sind ebenfalls in meinen Augen niveaulos ;)

Und wer hat die GEZ in's Spiel gebracht???

Gruß Rainer
Mölly
Explorer
Explorer
Wohnmobil: MB 608/Name:Ranunculus Rotalis

Beitrag von Mölly »

RainerBork hat geschrieben:
Mölly hat geschrieben:
RainerBork hat geschrieben:Hallo Mölly,
du regst dich auf über die GEZ-Gebühren. Warum?
Diese werden ja nur unter ARD und ZDF sowie den Dritten verteilt. Und das müssten ja deine Programme sein.
Hmmmm... ich denke mal GEZ, JA oder NEIN und WARUM usw. ist jetzt etwas am Thread vorbei ;)
PS. JA, ich schaue die 3. (WDR & NDR) an ;) ... nicht das jemand auf den Trichter kommt, das ich MTV & Co. ansehe (diese Sender sind ebenfalls in meinen Augen niveaulos ;)

Und wer hat die GEZ in's Spiel gebracht???

Gruß Rainer
Schon richtig 1:0 für Dich!
Ich sagte aber auch noch so einige andere RELEVANTERE Wörter die das Thema befassen :cool1
Oder fühlst Du Dich angegriffen und arbeitest für diese ÜBERFLÜSSIGE Behörde??
Ach was soll's ... dat schweift mir zu sehr vom Thema ab :|
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Re: Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,

Beitrag von Urban »

also ich fand den Siegersong 2010 nicht ganz so tolle und auch das Mädel nicht ganz der Knaller.............
aber das ist halt nur meine Meinung und wenn viele Hunderttausende in ganz Europa den Song und die dazugehörige Sängerin als beste gekürt haben so finde ich das wieder gut und noch besser finde ich das der Song Contest jetzt in Düsseldorf stattfindet .
Ein wenig Nationalstolz kann man doch auch Hierzulande haben und Interessanter als :lach1 Fußball :lach1 finde ich das allemal
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

Was mich an der Sache stört, das soll und sollte immer ein Ausscheid von jungen oder noch nicht ganz so bekannten Künstlern sein, auch ne Art Sprungbrett usw.
Wie kam es eigentlich letztes Jahr dazu das die für D gesungen hat, da gabs doch noch nen Ausscheid oder.
Jetzt auf einmal wird das ne ein Mann (Mädel) Show, alle anderen vielleicht sogar besseren Beiträge haben erst gar keine Chance, was soll das.
Sie hätte sich doch genau so wieder bewerben können, oder von mir aus als Anerkennung auch ne Wild Card für den letzten Ausscheid.
Wer hat übrigens entschieden das der nicht wie üblich in der Hauptsstadt eines Landes stattfindet?

OK, eigentlich ist der ganze Zirkus eh nur noch ein schlechter Witz, also wundert es einem auch nicht mehr wirklich.
Ich finde es ist einfach ein Betrug gegenüber anderen jungen Künstlern. :1sauer

Ob ich Lenas "Gesang" schön finde, nein nicht wirklich, aber auch hier gabs letztes Jahr ganz andere Meinungen in meinem Bekanntenkreis, das ist halt Geschmacksache wie immer, respektiere ich auch.
Und Europa hat es ja auch anders gesehen als ich, sie hatte gewonnen, also Glückwunsch.
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Kaufunger »

[/quote]
Schon richtig 1:0 für Dich!
Ich sagte aber auch noch so einige andere RELEVANTERE Wörter die das Thema befassen :cool1
Oder fühlst Du Dich angegriffen und arbeitest für diese ÜBERFLÜSSIGE Behörde??
Ach was soll's ... dat schweift mir zu sehr vom Thema ab :|[/quote]

Das wiederum wäre mir so peinlich, dass ich das hier nicht bekannt geben würde. :cool1
Und mach dir keinen Kopf, ich fühle mich natürlich nicht angegriffen.

Gruß Rainer
Heidepirat
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Adria Coral

Beitrag von Heidepirat »

zeelander hat geschrieben:wer sich mit Genuss zeelanders Musik-Beiträge hier im Forum rein zieht

Wie passt das Wort "Genuss" mit deinen Musikbeiträgen zusammen ?????? :?
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Urban hat geschrieben:... und Interessanter als :lach1 Fußball :lach1 finde ich das allemal

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“