jion hat geschrieben:???? muß mich doch jetzt ein wenig wundern, wieso ist Lena jetzt nicht gut? Mag ja sein, das man unterschiedlichen Musikgeschmack hat, aber wieso wird jetzt Lena so schlecht geredet? Ich kaufe mir keine CD von Lena, aber sie hat unser Land sehr gut vertreten im letzten Jahr (wenn ich die Jahre davor zurück denke, oh grauß..) Wieso ist ihr english nicht gut? Wieso hat sie plötzlich eine Piepsstimme? Sie ist 20 Jahre alt, und die Songs, die sie am Monatg vorstellte, sollte mal jemand so rüberbringen wie sie es tat.. Ich sehe sie wieder unter den Ersten 5 in Europa.
jion hat geschrieben:Lena hat doch einen Großartigen Erfolg gehabt im letzten Jahr, wieso wird eigentlich auch dieser Erfolg jetzt so zeredet? Sollte sie nicht Erfolgreich sein, haben es alle " gewußt ", - hat sie Erfolg, dann war es " Betrug ". Wie soll man das verstehen. Getreu dem Motto, ein Tag ohne nörgeln ist ein verlorener Tag?
Hallo Wolfgang,
es geht hier doch um die eigene Meinung von jedem einzelnen.
Und da fand ich Lena noch nie gut. Warum darf ich die Meinung dann nicht vertreten und sagen
Es wurde nur angesprochen und ich finde das ähnlich.
Also wirklich: es geht nur um meine, wie heißt es mittlerweile so schon, unmaßgebliche persönliche Meinung