Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Hayabusa 1300
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Ixeo Plus
Danksagung erhalten: 0

Re: Liste "Wer fährt was" - Quasselthread

Beitrag von Hayabusa 1300 »

Urban hat geschrieben:[zitat]
mpetrus hat geschrieben:
Hayabusa 1300 hat geschrieben:
Ich denke mal uns trennen Welten :D :D Und landschaftlich schöne Strassen meide ich gerne weil da Vespafahrer herumeiern :mrgreen: :mrgreen:

Na dann bis zu einem Treffen auf dem Gross Glockner oder anderen Paßstrasse. Wobei ehrlich gesagt: Ich kann genau diese Fahrer nicht leiden die in Kurven andere überholen, oder schneiden weil der Gegenverkehr doch schon so nah war. Dann hab ich noch keinen Vespafahrer unter einer Leitplanke liegen sehen. Von deiner Fraktion kannst du ab den 1.3. wieder etliche Berichte im TV sehen. Also ich fahre lieber eine Vespa oder ein gemütlichen Tourer (Honda Deauville 650 ccm und nur 54 PS) als so eine "Rennmaschine".
[/zitat]

Ach das ist doch als würde man Kirschen mit Melonen vergleichen...nach 40 Jahren Zweirad mit den Unterschiedlichsten Maschinen bin ich heute auch beim Roller (50PS) gelandet...sicher ist das Zweiradfahren zweiter Klasse....aber macht auch ne Menge Spaß...alles zu seiner Zeit.....aber ein Vespafahrer kann mit einem Haya Fahrer niemals Gedanklich zusammenkommen das ist doch abzusehen...da eine Diskusion anzufangen ist Irrwitz.....dann doch lieber Sportler kontra Chopper oder Kontra Tourer oder kontra Enduro

Gut erklärt ;)

Und das Kriegsbeil bleibt im Schrank.... ;)
schlado
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G
Re:

Beitrag von schlado »

Mölly hat geschrieben:Ich schalte mich doch nochmal dazu ;)
Ich habe damals mal für eine Vorstadt-Rockband den Roadie gemacht.
Da haben wir in Essen auf einem Sommerfest bei Hells Angels ein Konzert gehabt.
Ich muss mich von da ab revidieren, so schlimm sind die harten Jungs wie sie dargestellt werden
nun echt nicht.
Die Papis standen vor der Hüpfburg und passten auf die Lütten auf,
die Mamis gaben selbst gemachten Kuchen aus und die alten Schwiegereltern
saßen dort und unterhielten sich mit den ach sooo harten Schwiegersöhnen.

Also, ich fand das ganze Trara und die Panik mache vorher in Band-Meeting viel schlimmer,
wo es da noch hieß... "Jungs, wenn da Terror aufkommt, bloß nicht auffallen und womöglich mitmachen!"

Tja, so kann man sich täuschen... klar gibt es da auch :schaf1:

Hallo Mölly,
Du hättest es gut sein lassen sollen und Dich nicht noch einmal dazuschalten sollen...
...schau Dir einfach mal die Schlagzeilen der letzten...es reicht das letzte Jahr...
allein hier in Schleswig-Holstein in Bezug auf diese friedlichen Motorradfahrer namens Hells Angels und Bandidos an
....Tja, so kann man sich täuschen...klar gibt es da auch den einen oder anderen von Dir beschriebenen Papi, der vor einer Hüpfburg steht...
man, man, man...was habt Ihr denn da geraucht...will ich auch :cool1
Gruß aus Kiel
Ralf
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Re:

Beitrag von Cruiser »

schlado hat geschrieben:
Mölly hat geschrieben:Ich schalte mich doch nochmal dazu ;)
Ich habe damals mal für eine Vorstadt-Rockband den Roadie gemacht.
Da haben wir in Essen auf einem Sommerfest bei Hells Angels ein Konzert gehabt.
Ich muss mich von da ab revidieren, so schlimm sind die harten Jungs wie sie dargestellt werden
nun echt nicht.
Die Papis standen vor der Hüpfburg und passten auf die Lütten auf,
die Mamis gaben selbst gemachten Kuchen aus und die alten Schwiegereltern
saßen dort und unterhielten sich mit den ach sooo harten Schwiegersöhnen.

Also, ich fand das ganze Trara und die Panik mache vorher in Band-Meeting viel schlimmer,
wo es da noch hieß... "Jungs, wenn da Terror aufkommt, bloß nicht auffallen und womöglich mitmachen!"

Tja, so kann man sich täuschen... klar gibt es da auch :schaf1:

Hallo Mölly,
Du hättest es gut sein lassen sollen und Dich nicht noch einmal dazuschalten sollen...
...schau Dir einfach mal die Schlagzeilen der letzten...es reicht das letzte Jahr...
allein hier in Schleswig-Holstein in Bezug auf diese friedlichen Motorradfahrer namens Hells Angels und Bandidos an
....Tja, so kann man sich täuschen...klar gibt es da auch den einen oder anderen von Dir beschriebenen Papi, der vor einer Hüpfburg steht...
man, man, man...was habt Ihr denn da geraucht...will ich auch :cool1
Gruß aus Kiel
Ralf

Und weil die Nazis, auf ihren Sommerfesten, immer schön artig auf ihre Kinder achten, sind die auch alle gaaaanz lieb :mrgreen: :roll:
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Also Ehrlich Cruiser...der Vergleich Rockerclubs und Neonazis hinkt irgendwie aber gewaltig....man kann gegen diese Hardcorerockerclubs mit teilweisem Bandenkriminalitätshintergrund haben was man will....aber Rechtsradikalität kann man denen bestimmt nicht nachsagen....jeder kann bei denen Mitglied werden der dort die entsprechenden Aufnahmeverfahren durchlaufen hat...egal welche Nationalität oder egal welcher Glauben.
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Urban hat geschrieben:Also Ehrlich Cruiser...der Vergleich Rockerclubs und Neonazis hinkt irgendwie aber gewaltig....man kann gegen diese Hardcorerockerclubs mit teilweisem Bandenkriminalitätshintergrund haben was man will....aber Rechtsradikalität kann man denen bestimmt nicht nachsagen....jeder kann bei denen Mitglied werden der dort die entsprechenden Aufnahmeverfahren durchlaufen hat...egal welche Nationalität oder egal welcher Glauben.

Es ging um die Feststellung, dass Leute, welche sich um ihre Kinder sorgen, nicht automatisch Lämmer sind.
Mölly
Explorer
Explorer
Wohnmobil: MB 608/Name:Ranunculus Rotalis

Beitrag von Mölly »

Ralf, klar mag so einiges an dem dran sein was in den MEDIEN so dargestellt wird!
Aber wie es auch schon bei vielen Darstellungen der Fall war.... einiges an Lügen!

Äääämmm... Cruiser, da bei dem Konzi habe ich genug Leute anderer Nationalitäten gesehen,
also der Vergleich hinkt echt gewaltig!

Aber mal so am Rande erwähnt, ich habe keine Lust jetzt hier als Sympathisant o.ä. dieser Truppe dazustehen,
nööö... das war nur eine Erfahrung die ich mit dieser Truppe mal gemacht habe ;)

Aber ich glaube hier wird gerade das Thema "WER FÄHRT WAS" versabbelt :|
Cruiser
Administrator
Administrator

Re:

Beitrag von Cruiser »

Mölly hat geschrieben:
Äääämmm... Cruiser, da bei dem Konzi habe ich genug Leute anderer Nationalitäten gesehen,

Meinen Beitrag über deinen, hast Du aber schon gelesen?
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

so gemeint ist der Vergleich OK.....obwohl ich finde das Vergleiche mit Rechtsradikalität immer etwas heikel sind
schlado
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G
Re:

Beitrag von schlado »

Mölly hat geschrieben:Ralf, klar mag so einiges an dem dran sein was in den MEDIEN so dargestellt wird!
Aber wie es auch schon bei vielen Darstellungen der Fall war.... einiges an Lügen!

Aber mal so am Rande erwähnt, ich habe keine Lust jetzt hier als Sympathisant o.ä. dieser Truppe dazustehen,
nööö... das war nur eine Erfahrung die ich mit dieser Truppe mal gemacht habe ;)

Aber ich glaube hier wird gerade das Thema "WER FÄHRT WAS" versabbelt :|

Nein Mölly, anders herum wird daraus ein Schuh...es mag sein, dass einiges an dem dran ist,
wie Du diese treusorgenden Familienväter gesehen hast,
aber die Realität sieht halt anders aus...es sind und bleiben Schwerkriminelle.
Und ich denke, dass Cruiser seinen Vergléich nicht unbedingt auf die unterschiedlichen Gesinnungen bezogen hat
sondern vielmehr eine weitere Gruppe von "netten" Kriminellen benannt hat.
Gruß aus Kiel
Ralf
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

Ralf schrieb
aber die Realität sieht halt anders aus...es sind und bleiben Schwerkriminelle
.

Aber Ralf Du kannst doch nicht einfach behaupten das jedes Mitglied bei denen ein Schwerstkrimineller ist,
Fakt ist das dort einige Mitglieder von der Justitz so verdächtigt und verfolgt werden......nicht das jemand glaubt ich wäre da ein Sympatisant....aber globale Verurteilung in einem öffentlichen Forum geht aber echt nicht
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“