Hallo ontheroad,ontheroad hat geschrieben: Es stehen ganz deutlich 27 Freie Platze zur Verfügung. Da es sich um ein öffentliche platz handelt wird es schwer sein Spontan reisende (Forum oder nicht) weg zuschicken. Oder soll es ein wache mit Ablösung geben
irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Am WE sind für unser Treffen 20 Plätze reserviert. Vorbeireisende Wohnmobilisten haben die Möglichkeit die restlichen Plätze zu nutzen. Hier - wie auch anderswo - hat der Stellplatzbetreiber die Möglichkeit Reservierungen vorzunehmen - oder es zu lassen. Und hier - wie auch anderswo - gehört es zu einem friedlichen Miteinander, dass man durch den SP-Betreiber vorgenommene Reservierungen berücksichtigt. Solche Reservierungen sind nämlich nicht mit dem auch oft vorzufindenden "ich mach mich mal breit" zu verwechseln. Somit kann sich das von dir geschilderte Problem bei friedliebenden Menschen nicht ergeben.
Hallo Maja,Majaberlin hat geschrieben:In einem anderen Forum habe ich bereits gelesen, dass es auch dort bekannt geworden ist, dass morgen dieser SP eröffnet wird und dass einige Womos sich am WE dort einfinden möchten.
Wird das für uns irgendwie freigehalten?
wie vor geschrieben sind für uns Plätze reserviert. Diese werden auch noch entsprechend kenntlich gemacht. Vorsichtshalber kannst du in dem anderem Forum ja mal informieren, dass nach deiner Kenntnis der Platz am Wochenende wenn überhaupt nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht
Stephan