1. Nordstammtisch, 20.-22.05.11, Schacht Audorf (SH) am NOK

Antworten
64ersnoopy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Nordstammtisch, 20.-22.05.11, Schacht Audorf (SH) am

Beitrag von 64ersnoopy »

ontheroad hat geschrieben: Es stehen ganz deutlich 27 Freie Platze zur Verfügung. Da es sich um ein öffentliche platz handelt wird es schwer sein Spontan reisende (Forum oder nicht) weg zuschicken. Oder soll es ein wache mit Ablösung geben
Hallo ontheroad,
irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Am WE sind für unser Treffen 20 Plätze reserviert. Vorbeireisende Wohnmobilisten haben die Möglichkeit die restlichen Plätze zu nutzen. Hier - wie auch anderswo - hat der Stellplatzbetreiber die Möglichkeit Reservierungen vorzunehmen - oder es zu lassen. Und hier - wie auch anderswo - gehört es zu einem friedlichen Miteinander, dass man durch den SP-Betreiber vorgenommene Reservierungen berücksichtigt. Solche Reservierungen sind nämlich nicht mit dem auch oft vorzufindenden "ich mach mich mal breit" zu verwechseln. Somit kann sich das von dir geschilderte Problem bei friedliebenden Menschen nicht ergeben.
Majaberlin hat geschrieben:In einem anderen Forum habe ich bereits gelesen, dass es auch dort bekannt geworden ist, dass morgen dieser SP eröffnet wird und dass einige Womos sich am WE dort einfinden möchten :o .
Wird das für uns irgendwie freigehalten?
Hallo Maja,

wie vor geschrieben sind für uns Plätze reserviert. Diese werden auch noch entsprechend kenntlich gemacht. Vorsichtshalber kannst du in dem anderem Forum ja mal informieren, dass nach deiner Kenntnis der Platz am Wochenende wenn überhaupt nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht

Stephan
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Majaberlin »

Danke Stephan, das werde ich machen.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

64ersnoopy hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben: Es stehen ganz deutlich 27 Freie Platze zur Verfügung. Da es sich um ein öffentliche platz handelt wird es schwer sein Spontan reisende (Forum oder nicht) weg zuschicken. Oder soll es ein wache mit Ablösung geben
Hallo ontheroad,
irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Am WE sind für unser Treffen 20 Plätze reserviert. Vorbeireisende Wohnmobilisten haben die Möglichkeit die restlichen Plätze zu nutzen. Hier - wie auch anderswo - hat der Stellplatzbetreiber die Möglichkeit Reservierungen vorzunehmen - oder es zu lassen. Und hier - wie auch anderswo - gehört es zu einem friedlichen Miteinander, dass man durch den SP-Betreiber vorgenommene Reservierungen berücksichtigt. Solche Reservierungen sind nämlich nicht mit dem auch oft vorzufindenden "ich mach mich mal breit" zu verwechseln. Somit kann sich das von dir geschilderte Problem bei friedliebenden Menschen nicht ergeben. Stephan
Hi Stephan. Ich habe gar kein Problem. Ich wollte nur freundlicherweise auf was aufmerksam machen das du Vielleicht nicht gewusst hast. Als du gesagt hast das der Platz Endgültig voll war. Aber Anscheint weißt du es. Da ich sowieso am Wochenende Arbeite und leider nicht kommen kann werde ich wenn es klappt am Freitag Nachmittag Vorbeischauen um endlich ein paar von euch kennenzulernen da ich höchstwahrscheinlich sowieso in Audorf (Pokerrunde) bin.

Es gibt übrigens eine nette Kneipe AudorferHof ca 1KM weg
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Hallo Jörg,

hier sind noch zwei die sich tierisch freuen, dass du auch noch dazu stößt!!!

Tina und Heiko
mobilfred
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix L8300LX auf MAN 7,49t.

Beitrag von mobilfred »

Ja hallo ihr Beiden,
vielen Dank für die Blumen.
Ich freue mich auch, dass es zufällig auf der letzten Rille und mit viel Kulanz noch so geklappt hat. Für mich lassen sich häufig Dinge nur kurzfristig und/oder spontan regeln.
Also auf ein Wiedersehen, :D
Gruß Jörg
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

mobilfred hat geschrieben:Für mich lassen sich häufig Dinge nur kurzfristig und/oder spontan regeln.
Das sind aber meistens dann die schönsten Sachen, die so entstehen. :)
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Majaberlin »

Ich glaube, dann bleiben wir besser hier :lach1 - hier scheint die Sonne vom blauen Himmel und es sind bereits jetzt 22 Grad! Und es soll das ganze wE so bleiben - nur einige schauer sind möglich und evtl. ein Gewitter, aber Temperaturen bei 25 Grad.

Nein, nein ... das war ein Scherz, ihr kommt nicht um uns drumrum ... :lach1 werden gegen frühen Nachmittag starten! :)
64ersnoopy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL

Beitrag von 64ersnoopy »

So, ich werde ich jetzt auf dem Weg zur SP-Eröffnung machen. Bin daher ab sofort OFFLINE.

Bis dann

Stephan
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Hallo "Nordstammtisch-Fans"......
:P

.....wir rollen in gut 2 Stunden über Bremerhaven, Hemmoor, Wischhafen, Glückstadt und Itzehoe
zum N-O-K

Da ich Freitagfrüh noch etwas berufliches in Hanerau-Hademarschen abarbeiten muß,
kommen wir heute noch nicht direkt zum SP nach Schacht-Audorf.......

Wir werden uns weiter westlich am N-O-K "niederlassen" und dort mit guten Womo-Freunden
schon ein wenig "vortrinken" und dabei sicherlich die große Schifffahrt beobachten
;)

Am frühen Freitagnachmittag werden wir dann in Schacht-Audorf einlaufen

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute und staufreie Anreise......bis in wenigen Stunden

Küstengrüße

Kerli und Lia
:cool1
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gitte »

http://www.canalcup-cam.de/

dann winkt doch mal........ :D
Antworten