Cruiser hat geschrieben:Heiko hat geschrieben: Dann könnte es vielleicht klappen. (Von Versuchen rate ich allerdings dringend ab)
Warum denn. Mit dein glass wein in der hand kannst du alles loschen

Cruiser hat geschrieben:Heiko hat geschrieben: Dann könnte es vielleicht klappen. (Von Versuchen rate ich allerdings dringend ab)

ontheroad hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:Heiko hat geschrieben: Dann könnte es vielleicht klappen. (Von Versuchen rate ich allerdings dringend ab)
Warum denn. Mit dein glass wein in der hand kannst du alles loschen

Urban hat geschrieben:ja wer hat denn nun recht....derjenige der die Aussagen von Überfallenen widerlegt , oder die Warnungen und Berichte von Überfällen.Polizeiwarnungen...mit oder ohne Gas.....
Klar wem noch nie was passiert ist der kann natürlich die große Lippe riskieren und sich über das Thema lustig machen,
Urban hat geschrieben: Wahrscheinlich sind die Disco KO Tropfen Opfer auch alles Simmulanten, weils einem selber ja noch nicht passiert ist.
Und auch die Trick, KO Tropfen Obstprobier Masche an Touristen ist vermutlich auch nicht wahr...obwohl davor sogar in den Öffentlich Rechtlichen davor gewarnt wurde.
Urban hat geschrieben: Man muß ja nicht alles glauben, aber auch nicht alles anzweifeln.....
Urban hat geschrieben: weil wer weiß was da für Chemikalien zum Einsatz kamen....
ich habe viel Krankenhauspersonal als Kunden und habe auch mal mit einem auch Womo fahrenden Arzt darüber gesprochen.....der meinte jedenfalls das es ne Menge Möglichkeiten gibt um jemanden zu betäuben

Urban hat geschrieben:ja wer hat denn nun recht....derjenige der die Aussagen von Überfallenen widerlegt , oder die Warnungen und Berichte von Überfällen.Polizeiwarnungen...mit oder ohne Gas.....
Klar wem noch nie was passiert ist der kann natürlich die große Lippe riskieren und sich über das Thema lustig machen,
Wahrscheinlich sind die Disco KO Tropfen Opfer auch alles Simmulanten, weils einem selber ja noch nicht passiert ist.
Und auch die Trick, KO Tropfen Obstprobier Masche an Touristen ist vermutlich auch nicht wahr...obwohl davor sogar in den Öffentlich Rechtlichen davor gewarnt wurde.
Man muß ja nicht alles glauben, aber auch nicht alles anzweifeln.....weil wer weiß was da für Chemikalien zum Einsatz kamen....
ich habe viel Krankenhauspersonal als Kunden und habe auch mal mit einem auch Womo fahrenden Arzt darüber gesprochen.....der meinte jedenfalls das es ne Menge Möglichkeiten gibt um jemanden zu betäuben

Heiko hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:. (Von Versuchen rate ich allerdings dringend ab)
Ich werde deshalb auch nicht extra anfangen zu Rauchen

Cruiser hat geschrieben: Du musst ja, bei dem Versuch, auch nicht inhalieren