Ehepaar betäubt und ausgeraubt

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Danksagung erhalten: 0

Re: Re:

Beitrag von ontheroad »

Cruiser hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben: Dann könnte es vielleicht klappen. (Von Versuchen rate ich allerdings dringend ab :mrgreen: )

Warum denn. Mit dein glass wein in der hand kannst du alles loschen
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

ontheroad hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben: Dann könnte es vielleicht klappen. (Von Versuchen rate ich allerdings dringend ab :mrgreen: )

Warum denn. Mit dein glass wein in der hand kannst du alles loschen

Okay, solltest Du dich, für einen Feldversuch, zur Verfügung stellen, warte ich, in sicherer Entfernung, mit meinem Weinglas auf das Ergebnis :lol: :lol: :lol:
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Re: Ehepaar betäubt und ausgeraubt

Beitrag von Urban »

Achim jetzt bitte weghören

es ist ja kaum zu glauben wieviel Gas in so einer kleinen Flasche ist.....in meiner aktiven Motorrad/Zelt Zeit hatten wir als Gasflasche immer so eine 420 Gramm blaue Metall Campinggasflasche dabei. Da es oft ärgerlich war die zu tauschen obwohl erst halbleer (man wollte ja immer mit einer vollen Flasche losfahren) habe ich mir eine Vorrichtung gebaut um die Kleine 420 ziger von einer größeren Flasche zu füllen. Damit auch genug reingeht habe ich die Kleine vor dem befüllen immer in das Eisfach des Kühlschrankes gelegt. Dadurch ging auch mehr als die 420 Gramm in die Kleine blaue.
Doch leider hat sich wohl furch das runterkühlen die Gummidichtung um die Verschlußkugel herum so verhärtet das nach dem Abschrauben die Flasche nicht mehr dicht war und das Gas vehement ausströmte.
OK dachte ich läßte die mal leer werden und stellte die vor die Garage in den Hof.
Es war Abends und diesig Nebelig.....als ich 10 Minuten später nach der Flasche schaute sah ich vermutlich durch den Nebel welchen Weg das Gas nahm da immer noch was aus der Flasche strömte.......der ganze Innenhof war ein Luft Gas Gemisch und das alles aus dieser winzigen Flasche.Gott sei Dank wurde es dann etwas luftiger und windig und das Gas wurde davongeweht.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

ja wer hat denn nun recht....derjenige der die Aussagen von Überfallenen widerlegt , oder die Warnungen und Berichte von Überfällen.Polizeiwarnungen...mit oder ohne Gas.....
Klar wem noch nie was passiert ist der kann natürlich die große Lippe riskieren und sich über das Thema lustig machen,
Wahrscheinlich sind die Disco KO Tropfen Opfer auch alles Simmulanten, weils einem selber ja noch nicht passiert ist.
Und auch die Trick, KO Tropfen Obstprobier Masche an Touristen ist vermutlich auch nicht wahr...obwohl davor sogar in den Öffentlich Rechtlichen davor gewarnt wurde.
Man muß ja nicht alles glauben, aber auch nicht alles anzweifeln.....weil wer weiß was da für Chemikalien zum Einsatz kamen....
ich habe viel Krankenhauspersonal als Kunden und habe auch mal mit einem auch Womo fahrenden Arzt darüber gesprochen.....der meinte jedenfalls das es ne Menge Möglichkeiten gibt um jemanden zu betäuben
Coolcat70
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Opus 45W

Beitrag von Coolcat70 »

Urban hat geschrieben:ja wer hat denn nun recht....derjenige der die Aussagen von Überfallenen widerlegt , oder die Warnungen und Berichte von Überfällen.Polizeiwarnungen...mit oder ohne Gas.....
Klar wem noch nie was passiert ist der kann natürlich die große Lippe riskieren und sich über das Thema lustig machen,

Die Gasnummer halte ich ehrlich gesagt immer noch für Seemannsgarn. Sorry, aber wenn nur eine Luke auf ist, bekommt man die Konzentration meiner Meinung nach gar nicht hin. Rechne mal aus, wieviel Liter Luft in einem durchschnittlichen Mobil ist. Dann musst Du noch die "Lüftung" (Zwangsbelüftung, Kabeldurchführungen im Fahrerhaus, Lüftungsschächte usw.) einrechnen. Das ganze willst Du mit ner tragbaren Gaspulle hinbekommen? Hm...da hab ich ehrlich meine Zweifel. Da müsste man schon direkt durch die Gummidichtung an den Kopfseite Schlafplatz. Und selbst dann stelle ich mir das nicht wirklich einfach vor, da man von außen ja nun mal nicht sieht, zu welcher Seite der Eigner pennt. Was macht man beim Alkoven? Schleppen die ne Leiter mit? Wenn Die Dich mit Lachgas betäuben, dann setzt man Dir die Maske direkt aufs Gesicht.

Urban hat geschrieben: Wahrscheinlich sind die Disco KO Tropfen Opfer auch alles Simmulanten, weils einem selber ja noch nicht passiert ist.
Und auch die Trick, KO Tropfen Obstprobier Masche an Touristen ist vermutlich auch nicht wahr...obwohl davor sogar in den Öffentlich Rechtlichen davor gewarnt wurde.

K.O. Tropfen ist mit Gas nicht wirklich zu vergleichen. Außerdem, wer in der Disco/Kneipe oder sonst wo sein Glas einfach stehen lässt, ist ehrlich gesagt selber Schuld. Dem kann ich nicht mal Mitleid entgegenbringen. So doof KANN man gar nicht sein. Das haben sie uns vor 25 Jahren schon beigebracht. NIEMALS das Glas unbeaufsichtigt stehen lassen. Entweder man trinkt es aus, nimmt es mit oder ein Kumpel achtet da drauf. Ich lasse nie mein Glas in unbekannter Umgebung unbeaufsichtigt.

Trotz aller Vorsicht habe ich einmal direkt von der Bar einen nicht so ganz netten Mix bekommen. In Deutschland sogar. Okay, die Bar haben sie 2 Tage später hoch genommen. Da haben Barleute aus Spaß die Drinks mit LSD versetzt. Witzig war das nicht, da die Dosis nicht gerade gering war.

Obstprobiermasche kenn ich nich. Wie geht die denn?

Urban hat geschrieben: Man muß ja nicht alles glauben, aber auch nicht alles anzweifeln.....

Das unterschreibe ich auch so !

Urban hat geschrieben: weil wer weiß was da für Chemikalien zum Einsatz kamen....
ich habe viel Krankenhauspersonal als Kunden und habe auch mal mit einem auch Womo fahrenden Arzt darüber gesprochen.....der meinte jedenfalls das es ne Menge Möglichkeiten gibt um jemanden zu betäuben

Ich glaub das halt nicht. Begründung siehe oben. Das geht aber sicher nur so lange, wie man mich eines besseren belehrt.
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Hallo Urban,

unterhalte dich mal mit einem Anästhesisten darüber, welcher Aufwandt nötig ist, um einen erwachsenen Menschen in Tiefschlaf zu versetzen. Du wirst staunen.
Vielleicht ist es möglich, mit wer weiß ich was für Mittel, ein Womo zu fluten. Man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass es sich bei solchen Typen um Einbrecher, und nicht um Mörder, handelt. Ich wundere mich immer wieder, dass man es schafft, einen ca. 90Kg schweren Menschen, durch das Einleiten von Betäubungsgas ins Womo, zu narkotisieren, ohne den 10Kg Hund dabei zu töten.
monaco
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Monaco Dynasty Duchess

Beitrag von monaco »

Urban hat geschrieben:ja wer hat denn nun recht....derjenige der die Aussagen von Überfallenen widerlegt , oder die Warnungen und Berichte von Überfällen.Polizeiwarnungen...mit oder ohne Gas.....
Wahrscheinlich sind die Disco KO Tropfen Opfer auch alles Simmulanten, weils einem selber ja noch nicht passiert ist.

Man muß ja nicht alles glauben, aber auch nicht alles anzweifeln.....weil wer weiß was da für Chemikalien zum Einsatz kamen....

Moin !

KO Tropfen in einem Glas kann man ja nun überhaupt nicht mit den vermeintlichen "Gasüberfällen" in einem Reisemobil vergleichen...es ist ja wohl etwas anderes, ob ich gezielt ein oder zwei Tropfen in eine Glas gebe oder aber eine größere Menge Gas in einen relativ großen Raum leite, um dort alle Insassen zu betäuben ( ohne sie zu töten ).
Wie Cruiser auch schon geschrieben hatte, sind in dem Reisemobil ja evtl. eine unbestimmte Anzahl von Personen und Tieren in unterschiedlicher Größe. Es würde ja fast an ein Wunder grenzen, daß es bei so vielen "Gasüberfällen" noch nicht zu Todesfällen gekommen ist. Eher unwahrscheinlich, wenn man überlegt, daß in der Regel keine studierten Anästhesisten, Ärzte, oder Chemiker usw. auf solche Beutezüge gehen, sondern mehr oder weniger begabte Kriminelle. Klar, habe ich es in meiner beruflichen Laufbahn auch schon mal echten Denkern in der kriminellen Szene zu tun gehabt, aber als Einbrecher oder Räuber waren die wenigsten unterwegs...
Grüße von Ralf
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Cruiser hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:. (Von Versuchen rate ich allerdings dringend ab :mrgreen: )

Ich werde deshalb auch nicht extra anfangen zu Rauchen :D
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Heiko hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:. (Von Versuchen rate ich allerdings dringend ab :mrgreen: )

Ich werde deshalb auch nicht extra anfangen zu Rauchen :D

Du musst ja, bei dem Versuch, auch nicht inhalieren
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Cruiser hat geschrieben: Du musst ja, bei dem Versuch, auch nicht inhalieren

Allerdings dürfte der mögliche Lungenkrebs erheblich zu langsam sein... also inhalier ruhig :cool1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“