Aber die haben das schon etwas merkwürdig ausgedrückt mit "in"....
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: ... wer kennt die Lösung ...
Ich denke mal folgendes.
Du darfst dort parken.
Das bedeutet dein Fahrzeug abstellen. Auch darfst du deine Fahrtüchigkeit auf dem Parkplatz wieder herstellen.
Das bedeutet das du nach dem Parken keine SAT-Schüssel ausfährst und keine Verdunkelung an den Scheiben anbringst.
Unter "parken" wird verstanden das das Fahrzeug abgestellt wird und ohne irgendwelchen Rüstarbeiten wieder in Betrieb genommen werden kann.(Tür auf, rein setzen, Schlüssel ins Zündschloß rumdrehen und weg fahren.)
Du darfst dort parken.
Das bedeutet dein Fahrzeug abstellen. Auch darfst du deine Fahrtüchigkeit auf dem Parkplatz wieder herstellen.
Das bedeutet das du nach dem Parken keine SAT-Schüssel ausfährst und keine Verdunkelung an den Scheiben anbringst.
Unter "parken" wird verstanden das das Fahrzeug abgestellt wird und ohne irgendwelchen Rüstarbeiten wieder in Betrieb genommen werden kann.(Tür auf, rein setzen, Schlüssel ins Zündschloß rumdrehen und weg fahren.)
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 13 Mal
thomasd hat geschrieben:"Campin in Wohnmobilen verboten."
Also Markise raus, Stühle, Tische, Bier, Sekt und Wein auf den Tisch und mit dem Campendraussen anfangen.
Vielleicht haben die auch nur keine Ahnung und meinen ein Parkverbot, denk ich mal.
Unsere Gemeinde ist da viel wissender, da steht gleich von 22-6 Uhr Womos verboten.
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Re: ... wer kennt die Lösung ...
mpetrus hat geschrieben:Ich denke mal folgendes.
Du darfst dort parken.
Aber ne Scheibenverdunklung wird schon erlaubt sein. Sonst dürfte im Sommer ja auch keiner diese Sonnenschutzpappen in die Windschutzscheibe packen, oder im WInter die Anti-Frost-Matten nutzen.